Anruf von Bühl

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
shotokan-man
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 103
Registriert: 25. Aug 2005, 15:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shotokan-man »

Die Fragerei ist schon oft nervig, habe auch schon Bögen und Anrufe bekommen, vor allem rufen die immer an wenn man keine Zeit hat.
An 3 Tagen hintereinander haben die versucht 6 bei mir anzurufen, erst sagte ich dass ich keine Zeit habe, dann beantwortete ich ein paar Fragen, kurz darauf rief ein anderer Kollege an der nicht wusste dass ich schon teilgenommen habe an der Umfrage, bei den 2 nächsten Anrufen habe ich dann einfach aufgelegt.
Dann der sechste Anruf, erst als ich meinte ihr seid aufdringlicher als die Zeugen Jehovas hatte ich meine Ruhe.

Auch andere Unternehmen nerven zur Zeit mit Anrufen, ich bin erst vor 3 Monaten umgezogen, auch neue Telefonnummer, woher haben die diese, ich stand noch nicht mal im Telefonbuch, das ist wirklich schrecklich.

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Renault-Scenic-Fan hat geschrieben:Renault arbeitet neuerdings mit einer Firma J.D.Power zusammen.Diese Firma macht für Renault an auserwählten Kunden eine sehr umfangreiche
Umfrage. Ich mußte 3 Monate nach dem Kauf von meinem neuen Clio einen 8-seitigen Fragebogen über Zufriedenheit ausfüllen.
Nicht erst seit kurzem! Schon ich habe in 2004 einen solchen Fragebogen erhalten.

Hier gehts zum Posting: J.D. Power

Rob

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“