ICH BIN STINK SAUER!!!!

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

ICH BIN STINK SAUER!!!!

Beitrag von motte »

Jahrelang fährt man mit alten Gammelkarren rum weil man sich nix anderes leisten kann.. und dann passiert NIX!

Nun hab ich mir endlich nen Wunsch erfüllt mit meinem Scenic und????... nen Schlüsselmolch *gg*

da ist doch son Assi mit nen Schlüssel o.ä. entlanggelaufen....

jetzt kann ich mit den Macken leben!.... hätte ich den doch lieber Vollkasko versichert!!!!

..... WIE ICH SOWAS HASSE!

musste ich jetzt mal los werden. *tränchen wegdrücken tut*

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

Ist mir auch schon passiert, kann verstehen, wie du dich fühlst.

Es ist diese Ohnmacht, dass man diese Kerle nicht wieder sieht und die Sinnlosigkeit solcher Taten. Damals beim Espace hab ich ihn dann irgendwann mit Kratzer verkauft aber mich täglich dran geärgert. Such dir einen Lackreparierer, die gibts doch auch schon mobil, und dann Schwamm drüber. Kopf hoch :nicken:

Thomas

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

kann ich sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst :twisted: .

meine eltern kauften sich vor jahren einen nissan vanette. nach nur knapp über einer woche die gesamte beifahrerseite mit nem schlüssel zerkratzt. leider wurde des damals anscheinend ned gscheit lackiert, jedenfalls kommt darunter nun a rost zu tage. gut, der kleine ist auch bereits im "hohen" alter, aber trotzdem...sehr sehr ärgerlich!

vielleicht wirklich mal mit so nem "fahrbaren" lackierer anfragen?

Emmentreiber
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 80
Registriert: 1. Dez 2004, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emmentreiber »

Schlüssel......das ist noch gar nix!

Schaut mal hier:
http://www.ets250.com/twingo.htm

Und das trotz Videoüberwachung...... :wall:

Andreas

MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

...und wenn Du so einen .... auf frischer Tat erwischt und ihm seinen Schlüssel oder seine Sprühdose fressen lässt, wirst Du bestraft und er bekommt noch (Schmerzens)Geld dafür!!! :wall: :wall: :wall:

Emmentreiber
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 80
Registriert: 1. Dez 2004, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emmentreiber »

MaikvanFeig hat geschrieben:...und wenn Du so einen .... auf frischer Tat erwischt und ihm seinen Schlüssel oder seine Sprühdose fressen lässt, wirst Du bestraft und er bekommt noch (Schmerzens)Geld dafür!!! :wall: :wall: :wall:

Och.....sowas fällt unter Notwehr.
Beim Versuch sein Eigentum zu schützen wurde man angegriffen und mußte sich wehren.....ich denke, jeder Kripobeamte hat Verständniss dafür :wink: .
So wurde es mir jedenfalls durch die Blume nahegelegt.

Andreas

Scenic-Driver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenic-Driver »

Um ehrlich zu sein, sieht das nicht nach privater Fehde oder schlichtweg Neid aus oder jemand hat was gegen Twingos?

in welchen Intervallen wurde das Fzg so verstümmelt?

Nichts für ungut
Scenic-Driver

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Letztens ist bei uns die ganze Straße mit 10cm langen Nägeln vermient worden. Die Nägel wurde schräg an die Reifen gestellt, so dass diese sich beim losfahren in die Reifen bohren. :wall:
Ich habe zufällig einen Nagel beim Nachbarn entdeckt, als ich vom Brötchenholen wiedergekommen bin. Daraufhin sind wir die ganze Straße abgegangen und haben die meisten Nägel entdeckt, noch bevor Schaden angerichtet werden konnte.
Nur bei meinem (damals noch) Clio habe ich den Nagel nicht entdeckt. Fazit: Reifenplatzer!
Mit den Nägeln wurden auch noch einige Autos zerkratzt und es wurden Antennen gestohlen. :twisted:
Und da glaubt man, man lebt in einer ruhigen Gegend :nono:
Ich habe das dann bei der Polizei angezeigt. Ich habe zwar keine Hoffnung, dass die Übeltäter gefasst werden, aber vielleicht zeigt sich dann die Polizei hier öfter.

Emmentreiber
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 80
Registriert: 1. Dez 2004, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emmentreiber »

Scenic-Driver hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, sieht das nicht nach privater Fehde oder schlichtweg Neid aus oder jemand hat was gegen Twingos?

in welchen Intervallen wurde das Fzg so verstümmelt?

Nichts für ungut
Scenic-Driver

Private Fehde....ausgeschlossen, wir haben wissentlich keine Feinde.
Der Typ auf dem Video ist uns vollkommen unbekannt, es kann eigentlich nur eine Verwechslung oder eine "Auftragsarbeit" gewesen sein.

Neid? Ich wüßte nicht worauf.
Twingohasser? Keine Ahnung, heutzutage braucht man jemand nur unwissentlich die Vorfahrt zu nehmen und ein kleiner Krieg bricht aus.
Alles ist möglich.....

Intervalle.....zumeist am Wochenende in Abständen zw. 2-4 Wochen.

Andreas

Kollf
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 58
Registriert: 18. Jan 2005, 12:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kollf »

Mein herzliches Beileid!

Bei uns in Köln kommt es öfters vor, das die Aussenspiegel gerne abgebrochen werden. Was bei meinem alten Golf so gewesen. Mit Lackieren hat das ganz gut was gekostet.

Seit dem parke ich nur noch mit angeklappten Aussenspiegeln. Leider hat ja mein Fahrzeug keinen Motor an den Ausspiegeln zum anklappen, aber es geht auch so.

Wüßte mal wirklich gerne was die Leute sich dabei denken.
Ich vermute in Köln eher Besoffene, da es meist am WE passiert.

Gruss Felix

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“