..ich sag' dann auch nochmal Hallo!

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Doug
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 65
Registriert: 9. Mär 2005, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

..ich sag' dann auch nochmal Hallo!

Beitrag von Doug »

..denn lange kann es nicht mehr dauern. Gibt ja schon einen Radiocode fürs Auto...*g*

Also, bis vor kurzem war hier www.mini2ig.de unsere Heimat. Aber nach knapp zwei Jahren Mini Cooper S sollte es was größeres sein. Und da ich bei einer Autovermietung genug Erfahrungen sammeln konnte, fiel die Wahl auf einen Scenic II.

Exception 2.0 T (Spaßfaktor soll ja auch noch erhalten bleiben) in schwarz.

Ausstattung die nicht gewählt wurde:

Trennetz
Telefonvorbereitung
Reifenpannenanzeige

In der zweiten Mai-Woche soll es dann soweit sein.

Was ich hier besonders gut finde, ist die Sachlichkeit mit der hier gepostet wird. :nicken:

Wir sehen uns....

JesusMariaGato
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JesusMariaGato »

Grüsse Dich Leidensgenosse, musst ja leider wie wir auch bis in den Mai warten.
Um so schöner wenn er denn im Laden steht dein 2.0T und mein 1.9dCi also auf das der Zeiger unserer Uhren die nächsten 3 Wochen mal einen Tick Tempo zulegen.

Gruss Gato

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Vorfreude ist die schönste Freude (oder sie sollte es sein). Ich wünsche euch bis dahin alles Gute und viel Spaß hier im Scenic-Forum!

Doug
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 65
Registriert: 9. Mär 2005, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doug »

JesusMariaGato hat geschrieben: auf das der Zeiger unserer Uhren die nächsten 3 Wochen mal einen Tick Tempo zulegen.

Gruss Gato

Yeah! Und pünktlich geliefert wird...... :wink:

CU

Doug
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 65
Registriert: 9. Mär 2005, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doug »

*Freude*

Unser Exception ist beim Händler aufgeschlagen.

*Freude*

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Doug hat geschrieben:Unser Exception ist beim Händler aufgeschlagen.
Das wäre ärgerlich, wenns wörtlich gemeint war/ist :lol: :lol: :lol: :roll: Viel Glück mit der Grand Rakete und Unfall/Pannenfreie Fahrt :wink:

Doug
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 65
Registriert: 9. Mär 2005, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doug »

Profil aktualisiert!

Und? Ich find' er schaut ganz gut aus. Nur mit den Nervasport-Felgen hat das nicht so ganz gefunzt. :|

Doug
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 65
Registriert: 9. Mär 2005, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doug »

Scenic abgeholt........erster Eindruck :nicken:

Aber ein paar Gasdruckdämpfer für die Motorhaube hätte man ihm schon spendieren können.... :roll:

Es klappert oder rappelt nix. Und das Glasdach macht die Sache ganz schön hell :nicken:

Soll für's erste reichen....wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.

schorsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von schorsch »

Hallo Doug,

viel Spass und immer gute Fahrt ! *etwas neid*

Ich muss noch bis Mittwoch warten ..... Beim Händler ist er schon !

Gruß,

Schorsch

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“