bald isses soweit

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
JesusMariaGato
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

bald isses soweit

Beitrag von JesusMariaGato »

Erst mal allen ein freundliches Hallo !!!

Zu meiner Person , bin 34 Jahre alt und leidenschaftlicher Motoradfahrer.
Nun ist aber der Nachwuchs da und meine bessere Hälfte drängte nun auf
ein Familientaugliches rumgefahre DingsBumsDa.
Also weg mit dem Audi A3 und aufwiedersehen Suzuki GSX-R 1000 (heul).
Was übrig bleibt ist unserer Honda civic 90er Bj. aber immerhin 4 Türer (wegen unserer Tochter) und in unserem Freundeskreis liebevoll Loveboat genannt.Der wird auch so lange gefahren bis er in der Familien eigenen Gruft beerdigt wird also unverkäuflich.
Tja, und am 12 Mai dann laut aussage Rennos soll er endlich dann zum abholen im Laden stehn , frisch vom Laufband!!
Unser A.L.M.A Mobil

Renault Scenic 2 Exception 1.9 dCi
Vulkangrau
Panoramadach
Reifendruckkontrolle
PDC
und wahrscheinlich noch ein Ladekantenschutz den ich mir bei Roberino ( scheint ja hier mit einer der Scenic Gurus zu sein :D )noch bis zum 25 ten bestellen muss.

Alles andere folgt später, ( Felgen,Federn,und mal sehen was sonst noch)

Den Schubser zu diesem Auto hat uns ein Freund gegeben der seiner Frau ein Privileg gönnte.Danach ein bisschen Internetdetektiv gespielt , Probegefahren und schliesslich auf dieser Seite gelandet und Volltreffer.
Lauter nette Leute und wie ungewohnt fast ausnahmslos freundlicher umgang untereinander dafür erstmal ein fetten Respekt !!!
Bedanke mich für viele Beiträge die uns zu einem Scenic überzeugten, auch wenn es viele Contras gibt aber die Optik sowie der Nutzen (ich weiss, ist Geschmackssache) müssen halt auch passen.
Werdet also künftig öfters von mir hören und ab und an ein Fazit dazu.
Also schönen Gruss aus Berlin ins gesamte Land und bis demnächst in diesem Forum,

Gato und Familie

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bald isses soweit

Beitrag von Roberino »

JesusMariaGato hat geschrieben:....Renault Scenic 2 Exception 1.9 dCi
Vulkangrau
Panoramadach
Reifendruckkontrolle
PDC
und wahrscheinlich noch ein Ladekantenschutz den ich mir bei Roberino ( scheint ja hier mit einer der Scenic Gurus zu sein :D )noch bis zum 25 ten bestellen muss.
WILLKOMMEN hier im Forum. Hoffe du fühlst dich wohl. Klar, wenn du willst dann bestelle ich auch für deinen den Ladekantenschutz.

:nicken: Danke für den "Guru" :D

Ciao
Rob

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Willkommen im Forum!
Schön, dass es dir hier gefällt und du regelmäßig teilnehmen möchtest. Noch ein Berliner, da bist du in bester Gesellschaft. Viel Spaß schon mal mit deinem Scenic...

... und Roberino hat den "Guru" wirklich verdient :respekt:
Klasse Aktion mit dem Ladekantenschutz :nicken:

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Ein Herzliches Willkommen auch vom Tieflieger der Scenic und jetzt Megane Szene :lol:

Für Fragen für Tuning usw... versuche ich mich hier einzusetzen,und natürlich viele andere Tuningbegeisterte Scenicfahrer :wink:


gruß
scenic16v

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“