Sind im neun Scenic Warndreieck und Verbandskasten dabei ?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
1979TS
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 193
Registriert: 15. Mär 2005, 19:00
Scenicmodell: Scenic JZ
Kurzbeschreibung: viel Schwarz - mit Glitzer!
Ausstattung: Böse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 1979TS »

Hallo!

In unserem Scénic waren bei Abholung auch: Verbandkasten/Warndreieck/Weste (Iss´n Standartpaket, was mein Händler am Lager hat) sowie "Scénic" Fußmatten dabei; ohne, dass ich danach gefragt oder darum gebeten habe. Beim Laguna, den ich bei einem anderen Händler gekauft habe, war nix dabei.

Ralph
Zuletzt geändert von 1979TS am 10. Nov 2015, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

zazikihelge
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2005, 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zazikihelge »

Hallo
Ich habe eine Anmerkung beim Verhandeln fallen gelassen, worauf mein freundlicher mir versicherte, das es beim ihm üblich wäre es bei zu legen.
War denn dann auch dabei. Ein Pack mit Verbandskasten und Warndreieck, sowie auch die Fußmatten.
Wobei die Fußmatten echt sch..... sind.
Möchte gerne neue.

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Bei allen unseren Renault gab es immer Fußmatten Warndreieck+ Verbandskasten sowie nen Blumenstrauß für Madame und ne Pulle Schampus oder ne CD extra :!:

Auf diesem Wege -Danke nochmal an die Car Union Fil. Bartels in Hannover.

gruß
scenic16v

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“