MaBus Kurzvorstellung

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
MaBu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MaBus Kurzvorstellung

Beitrag von MaBu »

Hallo zusammen,

als Neuling in diesem Forum meine kurze Vorstellung:

Die aktuellen Autos: Scenic II, 2.0 16V und Megane CC 1.9 dci.
Mein Scenic II ist mittlerweile der dritte. Angefangen hat es 1998 mit dem 1.6er mit 90 PS, 2000 gefolgt vom 1.6er mit 107 und dann 2003 der aktuelle.

Beruflich führte mein Weg vom Kfz-Meachniker über den Fahrlehrer letztlich zum Beamten (Rechtspfleger).

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Osterfest.
Martin

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Na dann Herzlich Willkommen im Scenic-Forum.
Tolle Autos die Du da fährst :nicken:

gruß
scenic16v

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Hallo,

willkommen im Forum.

Was? Mittelfranken? Geht das genauer? Ich komme aus Fürth und du?

Gruß
Rob

MaBu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaBu »

Hallo,

danke für die Willkommensgrüße!

@scenic16v, zum Fuhrpark: ich kann nicht klagen. Vor dem MCC hatte ich den Meggi II. Von dem war ich auch begeistert. Aber dann entschied ich mich - dem Junior zuliebe -, meine Triumph Trophy herzugeben. Ins Cabrio passt der Steppke doch besser als aufs Bike. Die Trophy habe ich nun immernoch, ich habe leider noch keinen Käufer gefunden.

@Roberino, zum Wohnort: Das geht natürlich genauer! Ich komme aus Pleinfeld am schönen Brombachsee. Das ist einem Fürther natürlich ein Begriff.

Grüße,
MaBu

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Herzlich willkommen,

und viel Freude mit Deinem Fuhrpark.

Ich komme aus Pleinfeld am schönen Brombachsee. Das ist einem Fürther natürlich ein Begriff.

Hier muss ich Dich ergänzen. Das ist auch Nichtfranken ein Begriff. Besonders die Rundfahrt mit dem Rad und die Tour mit dem Trimaran. Schöne Gegend.

Gruss Frederik

MaBu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaBu »

Hallo Frederik,

ja, die Schwaben machen auch den größten Teil unserer Urlauber aus.

Viele Grüße und bald wieder herzlich willkommen im Neuen Fränkischen Seenland, oder?
MaBu

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo MaBu,

bin kein echter Schwabe, sondern nur vor 27 Jahren hier gestrandet. Komme ursprünglich aus dem schönen Aachen im Dreiländereck D/B/NL.

Wir fahren gerne ins Frankenland. Machen immer wieder mal Wanderurlaub in der Nähe von Bayreuth.

Hoffentlich bekommen wir keine Schelte von unseren Admins :oops: sind ja nicht ganz beim Thema. Vielleicht kommst Du ja zum Forumstreffen?

Gruss Frederik

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hoffentlich bekommen wir keine Schelte von unseren Admins sind ja nicht ganz beim Thema...
Wird gerne mal geduldet. Ist ja "nur" eine lockere Vorstellung :nicken:

@MaBu
Willkommen bei uns im Scenic-Forum!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“