User 1979TS möchte sich kurz vorstellen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
1979TS
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 193
Registriert: 15. Mär 2005, 19:00
Scenicmodell: Scenic JZ
Kurzbeschreibung: viel Schwarz - mit Glitzer!
Ausstattung: Böse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

User 1979TS möchte sich kurz vorstellen

Beitrag von 1979TS »

Hallo miteinander!

Meinen ersten Beitrag habe ich heute Nachmittag zum Leder hinterlassen. Und das, ohne mich erst ´mal vorzustellen.

Okay, ich heiße Ralph, und da ich meine HP hier hinterlegt habe, verweise ich zu meiner Person auf diese. Aber ich habe mich hier nicht angemeldet, um meine HP bekannter zu machen. Nein, wir haben uns letzte Woche einen Scénic bestellt und bei der Suche zu Berichten zu diesem Modell bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Heute hat ein automobiler "Seelenfänger" unseren Laguna Grandtour abgeholt. Der wurde mir kaputt gefahren. Eigentlich wollten wir den noch zwei Jahre fahren. Aber die Reparaturkosten waren am Ende zu hoch.

Nach reiflicher Überlegung haben wir nun einen Scénic 1.5 dCi (101 PS) Avantage bestellt.
Von meinem Händler habe ich erfahren, dass unser Auto am kommenden Samstag (19.03.2005) gebaut wird, und wir es aller Wahrscheinlichkeit in der zweiten Aprilwoche abholen können. Ich hoffe, wir bekommen wieder ein so zuverlässiges Auto wie unseren Laguna :( .

So, und nun fummel ich mich ´mal hier so durch die Beiträge. Es sind ja jede Menge Details.

Es grüßt euch
Ralph
Zuletzt geändert von 1979TS am 10. Mai 2016, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Willkommen bei uns im Scenic-Forum!
Viel Spaß beim lesen und schreiben
und allzeit gute und sichere Fahrt (bald) im Scenic :nicken:

BTW: :respekt: für deine HP

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: User 1979TS möchte sich kurz vorstellen

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

1979TS hat geschrieben:
Von meinem Händler habe ich erfahren, dass unser Auto am kommenden Samstag (19.03.2005) gebaut wird

Hallo Ralph,

ein "Samstagsauto", na ob das wohl gut geht? :wink:

Gruß Bodo

Marcus R.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marcus R. »

Hallo Ralph.
Ein fettes Respect für deine Homepage. Meinem Vater würde das die Tränen in die Augen treiben. :( Ich kenne jetzt nicht mehr das Baujahr von seinem 20` aber er denkte heute noch gerne an ihn. 350000 KM auf die 2 Liter Maschine. Der 20`hatte ne Anhägerkupplung und wurde bestimmt nicht geschont. Er hatte damals den Hausbau meiner Eltern mitmachen müssen. Ich schmunzel heute noch wenn ich daran denke wie sich meine Mutter immer gestreubt hat mit dem Auto zu fahren. "Mit diesem Panzer fahre ich nicht". Du mußt wissen, wir hatten damals noch nen 18`der natürlich viel leichter und somit wendiger zu fahren war. Wir haben ihn dann verkaufen müssen weil das Blech schon ziemlich mürbe war. Der Motor allerdings lief wie ein Uhrwerk.
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Scenic und welcome im Forum.
Gruß Marcus

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“