Am Freitag ist es soweit ... oder Back To The Roots!

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
CyberDyne
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 23. Feb 2005, 23:10
Scenicmodell: Scenic II 1.9 dCi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Am Freitag ist es soweit ... oder Back To The Roots!

Beitrag von CyberDyne »

MoinMoin ersma!
Im Januar habe ich mich nach 23 Jahren Pause wieder für einen Franzosen, für einen Scenic 1.9 cDI der Ausstattungsvariante Avantage entschieden. Lediglich Metalllackierung, Tempomat und eine abnehmbare Ahk, sowie die auf 4 Jahre verlängerte Garantie kamen noch hinzu.
Nun bin ich gespannt auf mein neues Auto, soviel elektronischer Schnickschnack ist man als Fahrer eines 12 Jahre alten NISSAN Prairie ja nicht gewohnt!
Natürlich lese ich schon seit einiger Zeit hier in diesem Forum mit und habe mich zu verschiedenen Themen, wie serienmäßige Musik-CD-Anlage, oder Reifen und Felgen (die Angebote von RENAULT zu ALU-Felgen erschienen mir it dem ATU-Prospekt in der Hand doch ein wenig teuer) informiert und auch die Erfahrungsberichte waren sehr interessant. Ich hoffe nur ich zähle mich ab kommenden Freitag auch zu den Positivberichterstattern, die Meinungen in jener Rubrik sind ja doch zuweilen recht conträr!

Doch lange Rede, kurzer Sinn, eigentlich möchte ich das Forum fragen, worauf ich bei der Übergabe des nigelnagelneuen Autos achten kann, um vielleicht umständlich Fahrten zum Händler zu vermeiden? Der liegt nämlich nicht gerade um die Ecke, sondern ist 25 km entfernt (unser hiesiger Renault Händler hat einen reichllich schlechten Ruf).
Schließlich möchte ich den Scenic genießen und nicht dauernd wegen Kleinigkeiten zum Händler fahren müssen.

Gruß aus dem Badischen,
Klaus

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

hallo.
gratuliere,obwohl ich bei deinem modell nicht viel elektr. schnickschnack finden kann.
keine lichtautomatik,keine elektr. Parkbremse,etc.

abwer vielleicht besser so,denn dann bist du gegen etwaige ausfälle,und die gibts ,gewappnet.
ich würde auch nur mehr "authentiq comfort",bzw. "avantage" ordern,alles andere wie 17",etc. im zubehörhandel ordern.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“