halbe Leasingraten für Pendler - was ist dran?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Germerman
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 3. Jun 2004, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

halbe Leasingraten für Pendler - was ist dran?

Beitrag von Germerman »

Hallo zusammen,

Die aktuelle Werbung (sollte bundesweit sein, denke ich) verheisst ja traumhaft günstige Leasingraten (für Pendler und solche, die es werden wollen !?! :lol: ), da kommt man schon sehr ins grübeln, obwohl ich noch nie an Leasing gedacht hatte. Aber beim ersten überschlagen wird das anscheinend mit einer erheblich höheren Einmalzahlung ausgeglichen.

Hat schon mal jemand die aktuellen Konditionen genauer durchgerechnet (besser/schlechter als früher) bzw. was für Konditionen habt Ihr laufen?

viele Grüße,

Germerman

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“