Schlüsselnumern bei Import Fahrzeugen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
kriebgui
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 7. Dez 2004, 00:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schlüsselnumern bei Import Fahrzeugen

Beitrag von kriebgui »

Hallo zusammen,

ich habe heute meine neuen Grand Scenic,denn ich morgen bekomme :P :P :P :P :P
bei der Zulassungsstelle angemeldet. Zuhause habe ich dann festgestellt das die Schlüsselnummer zu 3 nur aus drei nullen besteht. Ich habe hier im Forum einen Eintrag gefunden das unter Bemerkungen dann die Nummer stehen würde. Das ist in meinem Fahrzeugschein aber leider nicht so. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich an die richtige Nummer kommen kann bzw. haben die bei der Zulassungsstelle was vergessen?!

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Steht im Brief auch nichts? Wenn da die Schlüsselnummer drinsteht und im Schein nicht dann hat die Zulassungsstelle Mist gemacht.
Ist das kein deutsches Modell?

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“