Hilfe!!!...Soll ich , oder soll ich nicht??

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

Hallo Compuma,
viel Glück beim Verkaufsgespräch, lasse dich nicht übers Ohr hauen. Notfalls verweise auf die Erfahrung der " :nicken: Spezialisten im Scenic-Forum :nicken: "

Gruß Heiko

compuma
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...ich bin dabei!!!

Beitrag von compuma »

Nochmals DANKE Euch allen.
Habe das Schätzchen letztendlich gekauft.
Das mit dem Gaspedal hat dem vorigen Besitzer wohl keine Ruhe gelassen , er hat es nochmal checken lassen und - siehe da - es geht einwandfrei!
Ansonsten kommen wir zwei prima miteinander klar.
Ist mein erster Wagen , der einen Namen bekommen hat.
Nicht lachen...er heißt "RUDINO " ( Rennschwein RUDI Rüssel - weil er flott fährt aber als Mama´s Taxi bald wieder aussieht wie ein Schwein , und das NO , weil er halt von Reno (haha) ist ) :P
Liebe Grüße
von Compuma :wink:

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch ud allzeit Pannen- und Unfallfreie Fahrt mit RUDINO :D

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“