Habe mein Baby gesehen!

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
doli2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Habe mein Baby gesehen!

Beitrag von doli2 »

Heute ist mein ersehnter Wagen in der WS angekommen. Ich kenne den Freundlichen presönlich und habe natürlich den Wagen gleich mal inspiziert.

Ich bin erschlagen! Die dunkle Wagenfarbe und das helle Leder-Interieur sehen super aus!

Da habe ich gleich mal den Fotoapparat gezückt. Die ersten Bilder (leider bei Kunstlicht und abends in der Werkstatt aufgenomen) sind hier zu finden:

http://www.losgazpachos.ch/index.php?op ... =3&PageNo=

Am Freitag ist die Übergabe. Ich werde mich dann wieder melden, wenn ich erste Erfahrungen gesammelt habe.

Es steht aber jetzt schon fest, dass ich eine getönte Folie auf die Scheiben aufziehen lasse und die Tieferlegung werde ich mir, wenn die Kasse wieder stimmt, auch noch zulegen.

Trotzdem sieht er jetzt schon knackig aus.


doli2

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

:respekt: Schaut gut aus :respekt:


Viel spass mit dem Wagen.

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

*Den Motor haben will* :lol:
Schönes Wägli :respekt: aber einen schwarzen :?: Mein Favorit wäre Marama-Blau gewesen, auch wenns das evtl. nicht gibt laut Liste oder etwa doch :?: Trotzdem allzeit Pannen und Unfallfreie fahrt mit der Rakete :wink:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“