Wandlung oder Nacherfüllung - 1000 Euro Bonus von Renault?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
aki
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 61
Registriert: 18. Mai 2004, 17:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wandlung oder Nacherfüllung - 1000 Euro Bonus von Renault?

Beitrag von aki »

Irgendwo habe ich in diesem oder einem anderen Forum aufgeschnappt, dass es bei Wandlung oder Nacherfüllung eine Art Treueprämie von Renault geben soll, wenn man nach seinen schlechten Erfahrungen :nono: mit der Marke diesebe nicht wechselt :nicken: .
Stimmt das? Sind das wirklich 1000 Euro, die ich "geschenkt" bekomme? :respekt:

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Das habe ich so noch nicht gehört,wäre aber Interessant :respekt:

gruß
scenic16v

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Lass Dich von solchen Aktionen nicht blenden. Das gleiche gilt für die Rackerwochen u.s.w.

Wichtig ist was unterm Strich auf der Rechnung steht. Und da fährst Du manchmal besser, wenn Du auf solche Sachen verzichtest.

Wenn Du ernsthaft mit einem halbwegs vernünftigen Händler verhandelst, wird der schon einen ordentlichen Vorschlag machen. Wie er zu dem Preis kommt und welche Aktionen er berücksichtigt, kann Dir letztendlich egal sein.

Wenn Du dagegen reinkommst und die 1000,- € haben willst, bekommst Du vielleicht im Endeffekt weniger, als wenn Du ihn erst mal einen Vorschlag machen läßt.

Gruss Frederik

aki
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 61
Registriert: 18. Mai 2004, 17:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von aki »

@frederik:

das ist mir schon klar. Vernünftig handeln bringt mehr als manch andere Aktion. Mich hat halt nur interessiert, ob es prinzipiell diesen Bonus nach einer Wandlung, bzw. Nacherfüllung gibt, da ich das irgendwo einmal aufgeschnappt habe.
Denn schenken möchte man einem Händler, der solche Schwierigkeiten macht, schließlich auch nichts. Und die Nacherfüllung läuft halt nur über den Händler, bei dem ich das zu wandelnde Fahrzeug erworben habe.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“