Basis Scenic II ????

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Basis Scenic II ????

Beitrag von scenic16v »

Da ich mein Auto wegen einiger Garantiemängel heute in die WS gebracht habe,erwartete mich schon mein Leihwagen :arrow: ratet mal was für einer :?: :?: :?:

Richtig-ein SCENIC II :lol: :lol: :lol:
Bis jetzt nichts ungewöhnliches.

Ich zum Auto gegangen,ein schöner Rotmetallic Scenic ,Typenschild Schwarz -Aufschrift DCI(dachte mir gleich ,ist bestimmt ein 1.5 Dci)
super :arrow: kann ich den auch mal testen :respekt: :respekt: :respekt:

Aber dann der Schock beim einsteigen :| Der Wagen hat nen Handbremshebel 8) 8) 8) Ich dachte immer gelesen zu haben,das der Scenic II die autom. Parkbremse Serie hat :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Nicht schlecht dachte ich mir-Fortschritt=Rückschritt.
Dann gehts weiter ,keine Lichtautomatik bzw Regensensor :gruebel: (ist doch auch Serie-dachte ich zumindest.

Also irgendwie habe ich irgendein Basis Scenic erwischt,aber was ist das für einer :?: :?: :?:
Authentique Confort oder was???



Verdutzte Grüße
scenic16v

Ach ja,der 1.5Dci gefällt mir :respekt:

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Das mit der Handbremse hatten wir schon in nem anderen Thread, scheints wirklich zu geben mit normaler. Hab aber auch noch keine gesehen.
Müsste dann ein reiner Authentique sein ohne Confort. Gibts soweit ich weiß auch. Confort Authentique hatte ich schon in der WS, aber mit el. Parkbremse, Lichtautomatik, Klimaautomatik... also nix vermisst eigentlich, Polster und Teppich sind schön dunkel, würde ich mir auch kaufen.

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Hab noch mal nachgefragt,ist echt ein Emotion :oops: :oops:
Thema hätte sich dann wohl erledigt,müßte dann der Scenic für 16990€ gewesen sein :wink:


gruß
scenic16v

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo Daniele
Ohne, bzw. mit „normaler“ Handbremse siehst du hier.
http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-F ... bremse.JPG
http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... c&start=15

Ich hab in auch schon gefahren.
Ein Freund von mir hat den Scénic II in seiner Fahrschule.
Mit der automatischen Handbremse wäre er den Fahrschülern sicher lieber :lol:
Gruß Jürgen

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Ehrlich gesagt ist manchmal weniger gleich mehr :!:
Also ne echte Handbremse finde ich irgendwie besser,Die Lichtautomatik und den manchmal nervösen Regensensor möchte ich nicht mehr missen.

Trotzdem finde ich,reich der Scenic "Emotion" vollkommen aus.Für den Preis sowieso.Wenn man bedenkt das der Touran nei 19900€ beginnt :nono: :nono: :nono:

gruß
scenic16v

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“