Mal ein Lob....

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mal ein Lob....

Beitrag von volker1234567890 »

an die Macher dieses Forums. Die neue Gestaltung des Forums ist Euch gut gelungen und sehr modern.
Ich finde es toll. Auch die Moderatoren erledigen Ihre Arbeit sehr gut. Man kennt das aus anderen Foren durchaus anders.
Danke Euch dafür,
Volker

GeRT
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 119
Registriert: 19. Okt 2010, 13:35
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 1
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Phase 1, Baujahr 2011,
Verbrauch nach 98000 km im Schnitt 5,8 Liter
bei jetzt mehr Autobahnanteil.
Ausstattung: dci Bose EDC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mal ein Lob....

Beitrag von GeRT »

Kann ich mich nur anschließen.

Gruß Gerhard

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Lob....

Beitrag von motte »

Vielen vielen Dank für das Lob. Es freut mich sehr das ihr euch hier wohl fühlt.

R4L
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 209
Registriert: 3. Sep 2015, 08:38
Scenicmodell: GS 3 Phase 3
Kurzbeschreibung: Farbe: Mokka-Braun, Extras zur Bose-Ausstattung: Bi-Xenon, Visiosystem (Fernlichtassi + Spurwarner) und Sitzheitzung + Umbauten, Farhwerk, Spurverbreiterung und diversen Teile-Lackierungen
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mal ein Lob....

Beitrag von R4L »

Dem kann ich nur zustimmen - Ihr macht einen super Job :v:

tuempel
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2014, 12:49
Scenicmodell: ph2
Ausstattung: expo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mal ein Lob....

Beitrag von tuempel »

Bin zwar in der Regel nur stiller Mitleser aber Daumen hoch !

Neo
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 197
Registriert: 17. Mai 2011, 09:00
Scenicmodell: 2 P 1
Kurzbeschreibung: Scenic 2.0 16V Turbo - dunkeltrot, Teillederaustattung, Panorama-Schiebedach, 6-Gang-Schaltgetriebe, 17"-Räder, Xenon, 75000km (Stand 5/11), CD-Radio mit USB-Stick als "CD-Wechsler", Dachträger
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mal ein Lob....

Beitrag von Neo »

OK...ein wenig Wasser in den Wein:

Mir gefiel das alte Forum besser, aber da bin ich wohl ein Dinosaurier, weil ich fast IMMER das alte besser fand und finde.
Ich verstehe auch nicht so richtig, warum man ein gut funktionierendes System umstricken muss...aber es mag Gründe geben.

Die Moderatoren hingegen bekommen von mir uneingeschränktes Lob. Da gibt es in anderen Foren schon seltsame Charaktere.

Also unterm Strich alles gut und ich hab Euch auch alle lieb.
Gut so? - Na denn..

Neo.

Anento
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 99
Registriert: 20. Feb 2016, 16:37
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III Phase I
1,5 DCi 110 FAP 78 kW
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mal ein Lob....

Beitrag von Anento »

Hallo,
ich bin zwar erst wenige Tage hier angemeldet habe aber schon vorher etwas hier an Infos abgegriffen.
Ich schliesse mich mal an und bedanke mich für das Forum so wie es ist. Ich kenne das alte Forum nicht deswegen ist es gut so wie es nun ist.
Ich habe in den letzten Tagen viel gelernt und viel Zeit hier verbracht. Nicht zuletzt diese Forum hat mir bei der Entscheidung für unsern gebrauchten GS 3 geholfen. Die letzten Jahre ( ca. 18) ist ja die neuste Technik an mir vorbeigerauscht. Letzte 8 Jahre 2 x Dacia gehabt und davor den Senic 1 10 jahre gefahren. Ich hoffe mit der Hilfe des Forums werde ich schnell wieder auf dem Technikstand von 2016 sein.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“