Unser 1. Senic

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Anento
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 99
Registriert: 20. Feb 2016, 16:37
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III Phase I
1,5 DCi 110 FAP 78 kW
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser 1. Senic

Beitrag von Anento »

Ich zeige euch mal hier ein paar Bilder von unserm 1. Senic der der Abwrackprämie zum Opfer viel.
In Bild comp18 sieht man noch die Reste am Armaturenbrett links als er in der Fahrertür gebrannt hatte. Kurzschluss im elektrischen Fensterheber. Danach hatte meine Frau kein vertreuen mehr in den Senic der damals noch Megane Senic hieß. Die Bilder entstanden am Tag als er abgeholt wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

DrJones
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 550
Registriert: 28. Dez 2010, 19:18
Scenicmodell: GS 3 Ph1
Kurzbeschreibung: Vom Scenic 1 Ph1 über Scenic 2 Ph1 bin ich jetzt bei Scenic 3 Ph 1
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unser 1. Senic

Beitrag von DrJones »

Das war noch ein schönes Armaturenbrett. Schwärm.
Hab ich ganz vergessen das der Erste noch abnehmbare Lautsprecherabdeckungen gehabt hat. Weiter schwärm.

Anento
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 99
Registriert: 20. Feb 2016, 16:37
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III Phase I
1,5 DCi 110 FAP 78 kW
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unser 1. Senic

Beitrag von Anento »

Mit dem Auto sind wir an Nord und Ostsee gewesen. Am Bodensee und in Bayern. Im letzten Jahr kurz bevor wir den getauscht haben waren wir in Thüringen. Fast 200 000 Km hatte er runter.

Eltn
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 25. Mär 2015, 08:34
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: Manuelle Handbremse, JTG Icom LPG- Gasanlage
Ausstattung: TomTom Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unser 1. Senic

Beitrag von Eltn »

Meiner musste mit 225.000 km gehen, als die hinteren Lager hinüber waren... Und nach 2 Heckklappen ^^

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“