frisch aus Frankreich eingetroffen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Frank2004
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Sep 2004, 16:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

frisch aus Frankreich eingetroffen

Beitrag von Frank2004 »

Wenn er dann endlich den Wohnort erreicht hat, und mit Transportsicherungen in irgendeinem Industriegebiet mit anderen 'Kollegen' abgestellt wurde, kann man die Auslieferung eigentlich nicht mehr abwarten. So helfen dann wenigstens die heimlich bei Nacht und Nebel entstandenen Aufnahmen und die Hoffnung, dass es am Wochenende soweit sein wird ....

http://www.frank-reese.homepage.t-online.de/scenic2.JPG

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

@ Frank2004

hoffe für dich das es vor dem Wochenende klappt.
Denn nichts ist schlimmer als warten und dann noch
am Wochenende :wall:

Bei deinen Nacht und Nebel-Aktionen paß auf, es soll Hunde geben
die beissen und mit zerbissenem Oberschenkel läßt es sich
schlecht Auto fahren :lol: :lol:

Gruß Bernd

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

hey supi....jetzt beginnt nur noch die wartezeit bis zur auslieferung.

zuerst hab ich mich leicht gschreckt als ich das bild gesehen hab...er rechte scenic sieht beinah so aus, als hätte er leicht gebrannt :oops: , dabei dürfte das aber eh "nur" das licht sein...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“