Kaufentscheidung

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ich wollte dich ja auch nicht vom Kauf abhalten.
Aber der Verbrauch war vor dem Tuning auch nicht viel weniger.
Selbst wenn meine Frau ihn Fährt (meine Mutter fährt schneller), verbraucht er genau so viel.

jkrapp
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jkrapp »

So , ich fahr das Teil jetzt schon 3 Wochenund bin super begeistert. Auch der Verbrauch hält sich mit 8 l im Rahmen. Jetzt suche ich noch einen CD-Radio, ich durchsuche das Board einmal, ist gar nicht so einfach.

Gruß, Jürgen

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ja nach 3 Wochen war ich auch noch begeistert :lol:

Aber jetzt mit dem neuen Motor, braucht er auch "nur" noch 9 bis 11 Liter. Ist schon etwas weniger.

Und er läuft wie eine 1 :!:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“