Welcher Scenic ist das?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Michael12345
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20. Sep 2013, 17:47
Scenicmodell: JA
Ausstattung: Conquest
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welcher Scenic ist das?

Beitrag von Michael12345 »

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an euch und zwar, könnt ihr mir vielleicht sagen, welcher Scenic das ist?

Es ist ein bischen verwirrend, das Genehmigungsdatum war am: 12.2002 und die Zulassung am 07.2003 jedoch gibt es da eine Überschneidung der Typen, im Zulassungsschein steht Typ/Variante/Version: JA/JA0B/JA0B05 wenn ich das Google, bekomme ich ein paar Versionen...

Ich bekomme diesen Wagen nächste Woche und würde gerne wissen, um welches Modell es sich hier handelt, da wäre mir sehr geholfen (:

LG
Michael

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welcher Scenic ist das?

Beitrag von Megane dCi »

""JA" ist auf jeden Fall ein Scenic I, so wie es aussieht ein spätes Faceliftmodell. In dem LINK ist ein Modell Conquest (wie deiner wohl wird) als Diesel zu sehen.

Ansonsten :welcome: im Forum.
Zuletzt geändert von Megane dCi am 20. Sep 2013, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Michael12345
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20. Sep 2013, 17:47
Scenicmodell: JA
Ausstattung: Conquest
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welcher Scenic ist das?

Beitrag von Michael12345 »

Aha, kenn mich aus, danke dir!! Lg

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welcher Scenic ist das?

Beitrag von motte »

JA0B ist der scenic 1 PH II

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“