Scenic 1 oder Scenic 2

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
kolbenfras
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic 1 oder Scenic 2

Beitrag von kolbenfras »

hi Leute.
Mein schöner Scenic ist am 01.1999 gebaut bzw.zugelassen worden.Was für ein Typ ist das nun? 1 oder 2 ?? :oops: :gruebel:

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Du hast einen "Scenic I Phase I", wie er bis Mitte '99 gebaut wurde. Auch zu erkennen an den schmalen Frontscheinwerfern und den Nebelleuchten direkt neben dem Kennzeichen. Danach kam der "Scenic I Phase II", mit den höheren Scheinwerfern. Aktuell ist der "Scenic II".
OK?

Goldstück
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mär 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goldstück »

es ist noch eine phase 1 ,die phase 2 kam so ab august -september auf den markt.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“