Scenic Aufbereitung

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
renault
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 127
Registriert: 15. Jun 2013, 16:48
Scenicmodell: Grand Scenic Bos
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic Aufbereitung

Beitrag von renault »

Ich kann mich zu den glücklichen schätzen, die ihr Fahrzeug auch per Hand selber waschen können. Wenn auch wegen Rückenproblemen nicht schmerzfrei. Waschboxen gibt es in der Nachbarstadt. Aber was machen die Personen, die ihr Neufahrzeug nur in einer Waschstraße waschen lassen können? Warum ich frage?

Mein Händler teilte mir mit, die ersten 6 Monate soll der Scenic keine maschinelle Wäsche erhalten. Grund sei der Lack. Ihn soll man in dieser Zeit die Möglichkeit zum austrocknen geben. Trocken sollte er aber schon bei der Auslieferung sein, zumal Lackmängel entsprechend mit Schleifmittel und Politur im Werk beseitigt werden.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“