Testartikel Grnad Scenic 2013 Auto Motor Sport

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 0

Testartikel Grnad Scenic 2013 Auto Motor Sport

Beitrag von Fischbrötchen »


renault
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 127
Registriert: 15. Jun 2013, 16:48
Scenicmodell: Grand Scenic Bos
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Testartikel Grnad Scenic 2013 Auto Motor Sport

Beitrag von renault »

Nichts wirklich neues wurde gesagt. Ws ich vermisse, sind Angaben über die Fahrleistung beim Durchzug. Interessiert mich als noch Koleos-Besitzer sehr.

Das die normalen Renault-Fahrzeuge keine sportliche Gangart mögen ist seit vielen Jahren bekannt und dass das Cockpit ab und an etwas gewöhnungsbedürftig ist, auch. Dafür fallen sie hier und da aus dem langweiligen Einerlei heraus,. Diese Gattung Mensch kommt nur mit dem klar, was sie seit Jahren kennen. Also Fahrer eines VW, BMW, Mercedes und Audi. Sehe ich täglich im Beruf und auch beim Vorstand. :lol:

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Man stelle sich vor, es gebe nur noch Personen die in den Kreis der genannten Fahrzeuge gehören. Die Welt wäre noch um Längen schlechter und das Leben wäre extrem langweilig.

jenki
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mär 2005, 17:27
Scenicmodell: Grand III Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Testartikel Grnad Scenic 2013 Auto Motor Sport

Beitrag von jenki »

Lest euch den Test doch nochmal durch. Der Tester hat den Wagen doch sicher nicht gefahren sondern etwas zusammenkopiert und noch bisschen was ausgedacht.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“