Abstellplatz für Urlaub

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abstellplatz für Urlaub

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo!
Habe ungesicherten Abstellplatz ,vom Hausbesitzer erhalten.Mein Proplem,ich fahre in absehbare Zeit im Raum
Asien in Urlaub für ca 3Mon.Habe schon mit Hausbesitzer,kontaktiert zwecks Garage in dieser Zeit.Keine mehr frei,
Wohne in Mannheim.Kann mir Bitte jemand ein Tip geben?

Powerrangerkevin

tobian
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 178
Registriert: 2. Feb 2013, 21:28
Scenicmodell: GS3 Ph3
Kurzbeschreibung: Er is da.
Grand Scenic III Ph III Bose Edition 2.0 dCi 160
5-Sitzer in Black-Pearl-Schwarz
+ Xenon
+ Glasdach und Reling
+ Lederpaket
+ Komfortsitz-Paket
+ City-Plus-Paket (Visio + Rückfahrkam.)
+ Sicherheitstrennnetz
+ Notrad
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abstellplatz für Urlaub

Beitrag von tobian »

Hi Powerrangerkevin,

ich glaube die einzige Chance auf eine Garage wäre, jeden Fragen, der Dir über den Weg läuft und 5x täglich zum Frisör. ;-)
Wenn's auch ein Tiefgaragenstellplatz sein darf: Viele Einkaufszentren haben einen eigenen Bereich für Dauermieter bzw Mitarbeiter, daher würde ich mal die Verwaltungen durchtelefonieren.
Wenn da auch nix mehr zu haben sein sollte: Um München herum gibt es zahlreiche "Büro-Parks": Blockweise Bürogebäude, die aber teilweise halb leer stehen, großteils auch mit bewachten Tief- oder Hochgaragen.
Vielleicht gibt es eine ähnliche Situation außerhalb von Mannheim? Dann einfach mal hinfahren und paar Hausverwaltungen ausfindig machen...
Sonst fällt mir leider auch nix ein.
Tobias

pelucchi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abstellplatz für Urlaub

Beitrag von pelucchi »

zur not ab damit ins pfandleihhaus :-)

spass bei seite - ich würde an deiner stelle bauern aufsuchen und schauen das du ihn in ner scheune abstellen kannst ...

Rene
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 569
Registriert: 24. Feb 2011, 19:40
Scenicmodell: Scenc III Ph 3
Kurzbeschreibung: SCENIC III dCi 110 1461cbm, 95PS , EZ 6/2013 z.Z. ca. 270.000(1.4.24)

Grand SCENIC III dCi 1598cbm, 130PS, EZ 30. 9,2011, 306.000km: Verkauft am 23.4.2015!
Ausstattung: SCENIC III EZ 6/13.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Abstellplatz für Urlaub

Beitrag von Rene »

Powerrangerkevin hat geschrieben:Kann mir Bitte jemand ein Tip geben?
Her damit!

Ich pflege ihn,
ich bewege ihn,
ich halte ihn fit.

Im Ernst, das ist besser als jeder Abstellplatz.

Gruß

RENE

Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abstellplatz für Urlaub

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo!
Danke für eure Antwort,dass mit der Tiefgarage ist eine sehr gute Idee.Werde nach den Osterfeiertage
mich mit den jeweiligen in Verbindung setzen.

Nochmals Vielen Dank,für eure hilfe.Nun zu Rene,mein Scenic mit dem ich mehr als zufrieden bin werde
ich niemals in fremden Händen geben.

Powerrangerkevin

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“