Gibt es hier Tischler|Küchenmonteure?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Gibt es hier Tischler|Küchenmonteure?

Beitrag von motte »

Ich suche für meine Küche einige Ersatzteile und werde nirgends fündig!

1. Brauche ich 10 - 12 Clipse um meine Sockelleiste der Küchenzeile wieder zu montieren, NEIN ich will sie NICHT mit Spax an die Sockel der Füße schrauben.

2. Suche ich diese Clipse mit denen ich Blendleisten montieren kann

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir mal helfen kann oder Tipps geben mag ;)

LG Ralph

mariorx4
Supporter
Supporter
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jul 2008, 20:47
Scenicmodell: Scenic 1Ph2
Kurzbeschreibung: 2.0l 16V, 136PS, Farbe B66
205/50R16
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gibt es hier Tischler|Küchenmonteure?

Beitrag von mariorx4 »

Hallo,

gibts die nicht im Baumarkt? Ich denke, ich hab da schon mal sowas gesehen. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten die Leisten zu befestigen, meine sind oben nur geklemmt, also nicht an die Füße geclipst.

Mario

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gibt es hier Tischler|Küchenmonteure?

Beitrag von Thomas80 »

Ikeaküche? Die Klammern von den Faktumbeinen sind bei den letzten beiden Küchen alle übrig geblieben, ich hab den Sockel einfach an die Füße ziemlich weit oben gespaxt, das gefummel mit den Klammern war mir zu aufwendig, ist ja nur ne Mietwohnung :lol: Falls ja dann meld dich dann bekommst ne Warensendung :P

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt es hier Tischler|Küchenmonteure?

Beitrag von motte »

Sind denn die Ikeafüsse genauso dick wie die von anderen Küchenherstellern? Ikea macht ja gerne sein eigenes Ding. Mess doch mal bitte den Durchmesser der Spange, welche an den Fuss geklemmt wird.

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“