Neuer Scenic Xmod

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
wolli.s
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 227
Registriert: 10. Aug 2008, 16:46
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: ein Traum!
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Scenic Xmod

Beitrag von wolli.s »

Also, mir gefällt er eigentlich recht gut, der neue Scenic Xmod:
Scenic Xmod
Grüße Wolli

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Scenic Xmod

Beitrag von Megane dCi »

Wow, der gefällt mir richtig gut. Ich nehme ihn in dem Gelb :bash: .

Hab' da noch 'nen LINK.

mariorx4
Supporter
Supporter
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jul 2008, 20:47
Scenicmodell: Scenic 1Ph2
Kurzbeschreibung: 2.0l 16V, 136PS, Farbe B66
205/50R16
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Scenic Xmod

Beitrag von mariorx4 »

Hallo,

der Kommentar meiner Frau. Den nehm ich :)

Mario

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Scenic Xmod

Beitrag von Megane dCi »

Hier habe ich einen anderen LINK. Die Überschrift spricht zwar auch vom Crossover, aber die Optik entspricht dem aktuellen Modell. Lediglich die Front und das neue Navi unterscheiden sich vom aktuellen Modell. Sollte es mit der Einführung des Xmod auch ein leichtes Facelift für die normalen Scenic gegen?

tertin
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 19. Okt 2011, 10:16
Scenicmodell: Renault
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Ph2 ,Granat Rot ,Automatik,
Standheizung,Bi-Xenonscheinwerfer,Einparkhilfe vo/hi Kamera
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Scenic Xmod

Beitrag von tertin »

Wow der gefällt mir sehr gut 8) ,bitte 1x in Rot.

boehny
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 11. Jan 2013, 21:29
Scenicmodell: S III Ph 2
Ausstattung: Dyna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Scenic Xmod

Beitrag von boehny »

muss ich auch sagen. der ist echt nett anzuschauen.... ich nehme wieder weiss:)))

Lucifer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 81
Registriert: 14. Nov 2012, 18:43
Scenicmodell: 1.6 dci eco
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Scenic Xmod

Beitrag von Lucifer »

Nein Danke,
sieht von vorn aus wie das Weichei Koleos, welches den Namen Koleos nicht verdient. Warum Weichei? Wenn ich den sehe, steht der immer so da, als ob er sich - dank der absurden Lenkgeometrie die Beine zusammenpresst, X-förmig, sozusagen-gleich muß ich aufs Klo. Von Klobigkeit keine Spur. Bin mehrfach um dieses Auto rumgegangen und dringesessen. Kann mich damit nicht anfreunden, genausowenig wie mit der Armaturentafel des neuen Clio.

Lieber nehme man die vordere Optik vom neuen Twingo, ohne die unteren Glubsch- Augen, aber neuem Renault- Logo. Das wäre ne feine Sache.

Gruß Lucifer

big.bro
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 494
Registriert: 7. Dez 2010, 14:10
Scenicmodell: Scenic 4 TCe 140 EDC
Kurzbeschreibung: Intens stahlgrau/schwarz
+ Lounge-Paket
+ Cruising-Paket
+ City-Plus Paket
+ Ganzjahresreifen
Motor: H5H 470
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neuer Scenic Xmod

Beitrag von big.bro »

keine Variobox? keine el. Feststellbremse?

wenn XMod option für Bose sein soll, fallen da wohl etliche Extras weg?

TomiB
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 310
Registriert: 28. Dez 2003, 20:00
Scenicmodell: Scenic III PH1
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Scenic Xmod

Beitrag von TomiB »

Megane dCi hat geschrieben:Hier habe ich einen anderen LINK. Die Überschrift spricht zwar auch vom Crossover, aber die Optik entspricht dem aktuellen Modell. Lediglich die Front und das neue Navi unterscheiden sich vom aktuellen Modell. Sollte es mit der Einführung des Xmod auch ein leichtes Facelift für die normalen Scenic gegen?

Gibt es. "Der französische Autobauer Renault hat den Kompaktvan Scénic überarbeitet. Mit einer neuen Optik, einem modernisierten Innenraum und einem neuen Motor präsentiert sich der Franzose auf dem Genfer Autosalon."
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 86105.html

Rapidfire123
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 147
Registriert: 4. Dez 2012, 11:53
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph.2
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Neuer Scenic Xmod

Beitrag von Rapidfire123 »

USB und AUX Anschluss sind auch nicht zu sehen. Entweder sind die versteckt im Handschuhfach oder der hat keine.
Das Lenkrad wirkt auch sehr komisch, irgendwie hässlich. Und wenn das die Bose sein soll, wieso fehlen die hübschen Klavierlackblenden. Das Silber ist sooo hässlich. Stört mich bei meinem schon im Bereich des Schaltknüppels. Das hätten die ruhig auch noch Klavierlack machen können.
Und was die meiner Meinung nach vergessen haben ist Allrad ! Das gehört rein in solche "Schlechtwegefahrzeuge"!

Was mir gefällt ist das neue R-Link. Schade das es im aktuellen GS3 Ph2 noch nicht zu haben war...:x

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“