2phase2...??

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Pagan
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 171
Registriert: 12. Okt 2008, 18:35
Scenicmodell: Scenic 2 PH 1
Kurzbeschreibung: Pannoramadach, Polargraumetallic, 205/55 16" als Standartbereifung,
auf Renaultalus, 195/65 15" Winterräder auf Stahlfelge, seit März 2015 Opel Meriva
Ausstattung: Privilege Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2phase2...??

Beitrag von Pagan »

Hallo.
Ich fahre einen Scenic 2 Phase 1 Bj 2003 und kann nur positives über das Fahrzeug sagen.
Meinen Dicken fahre ich seit 4 Jahren und habe jetzt ca 110.000 Km auf der Uhr.Ich hoffe das das so bleibt.
Außer Verschleißteile (Auspuff, Bremsen, Bereifung) hatte ich keine Reparaturen, nur nächstes Jahr ist der Zahnriemen dran. Deshalb kann man die Aussage der Scenic habe mehr Reparaturen wie andere Fahrzeuge nicht pauschalisieren. Es kommt bei jedem Fahrzeug auf die Pflege an.

Gruß
Peter

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“