kleines maleur passiert

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
grandexception
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 3. Jun 2012, 19:03
Scenicmodell: Grand Scenic2 Phase2
Kurzbeschreibung: Xenon, Parkpiepser vorn+hinten, Volleder, Panoramadach, Licht-+ Regensensor, Keyless Entry&Drive, Tempomat+Geschwindigkeitsbegrenzer, Klimaautomatik
Ausstattung: exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

kleines maleur passiert

Beitrag von grandexception »

Hallo zusammen

Ich habe mich vorhin mal daran begeben, nachdem ich mich hier mit lesestoff gewappnet hatte, nach meinem luftfilter und innenraumfilter zu schauen, oder besser gesagt wie leicht es denn wirklich ist dran zu kommen.Beim luftfilter gabs keinerlei probleme, ich überlege jetzt dieses halb abgetrennte plastikstück drüber rauszuschneiden...mal schauen.dann beim innenraumfilter ist mir das passiert was eigentlich nur mir passieren kann..mir ist der deckel hinter den motor gefallen...mit der hand bin ich nicht dran gekommen, hatte schon schiss wie´s jetzt weitergeht.Mein kollege hatte dann den super einfall mit ner verlängerung den an die linke seite zu schieben wo ich dann schliesslich auch drankam.
Ist euch sowas auch beim ersten mal passiert?Fürs nächste mal weiß ich jetzt bescheid :)
Ich weiß nur nicht ob ich mich traue wegen den wasserabläufen den wischer abzuziehen, da hab ich doch hemmungen vor.Vom reinschauen sah es sauber aus.Ich denke ich werde erstmal im kotflügel den stopfen entfernen.Wenn dann erfolgt natürlich bericht :) .

Sodele dann mal nen schönen tag euch allen.
MfG Chris

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“