Zulassungszahlen August 2004 für den Renault Scenic in D

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Bommel
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 262
Registriert: 12. Mai 2004, 09:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zulassungszahlen August 2004 für den Renault Scenic in D

Beitrag von Bommel »

Hallo Forum,

ich hab grad die Neuesten Zulassungszahlen beim KBA gefunden (August 2004)

Und siehe da

Renault Scenic +24,5% gegenüber dem Vormonat!!! :respekt:

und das in einem Umfeld wo die meisten Anderen satte Einbußen zu verzeichnen haben

also hier der Link

hr findet den Scenic unter Seite 9 Vans

Viele Grüße

Bommel

Edit by Roman: Habe den Link etwas verkürzt, um das Thema besser lesbar zu machen.

Frank2004
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Sep 2004, 16:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frank2004 »

Har har
Truthan: - 40%

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

Frage scheint doch hier zu sein: Wer gewinnt den Wettlauf der Tageszulassungen?

Das Geschäft läuft doch eher überall mau, schon gar bei großen Anschaffungen wie Autos oder Krädern, machen wir uns doch nichts vor.
Diese Statistik muss doch mittlerweile als m.o.w. versteckte Werbung herhalten, also arbeite ich als Autokonzern mal kräftig dran mit.

Thomas

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Die aktuellen Zulassungszahlen für Oktober 2004 für renault und den Scenic shen echt bescheiden aus:

Scenic: 2523 - 36,7 %

Renault gesamt: 12565 - 37,2 %

Merde.

Gruß

Markus

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

das mit den zulassungszahlen ist immer so eine sache....die statistik wird seitens der importeure ja "verfälscht" :!: .

wenn ein modell zu wenig zulassung hat, dann folgen eben die tagesanmeldungen.

dem kunden kann es recht sein...er bekommt, zwar einen zweitbesitz, einen neuen wagen mit quasi 0 km recht günstig. so haben wir auch unseren bären bekommen..... :nicken:

Fezzo66
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 403
Registriert: 31. Aug 2004, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fezzo66 »

bei uns in Österreich wird in den Zulassungsstatistiken der Scénic mit dem Mégane immer in einen Topf geworfen :nono:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“