Lanze für Scenic

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lanze für Scenic

Beitrag von Roman Prinz »

xxx
Zuletzt geändert von Roman Prinz am 9. Feb 2005, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Renaultmaster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renaultmaster »

Yo, endlich auch mal eine positive Meldung hier, das vermisse ich leider sehr im Forum. Liegt zwar in der Natur, dass man über negative Sachen gerade in solchen Foren mehr schreibt als über positive, aber egal.

Ich fahre seit 5 Jahren den Scenic I 1.6 16 V Kaleido, im Moment warte ich noch sehnsüchtig auf unseren neuen Grand Scenic Luxe Dynamique 2.0 135 PS. Mit meinem ersten Scenic hatte ich bis auf den bekannten Zulieferfehler mit den Zündspulen, was mich zu 2 extra Werkstattbesuchen zwang, bis jetzt (toitoitoi) keine Probleme, mittlerweile habe ich knapp 93.000 km damit gefahren. Und meine Werkstatt war wirklich durch die Bank weg sehr kulant und nett!

Sicher, es gibt immer irgendwo bessere Autos und wenn man nach Fehlern sucht, findet man sie. Andere Sachen sind aber auch verständlich, wenn man solche Dinge wie z.B. mit der Zentralverriegelung hier liest.

Ich würde mich aber freuen, wenn an dieser Stelle einfach mal ein paar Leute ihre POSITIVEN Erfahrungen, egal mit welchen Scenic Typ ob I oder II, mitteilen würden. Sowas baut auf! :)

Also denn, bis bald!

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@ Renaultmaster

.... naja, mit den negativen Erfahrungen kann ich nicht ganz bestätigen, in solchen Foren.