Lanze für Scenic

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Sorry Bernd,

aber da denke ich, das eine Spende für die Anti- Bush- Liga oder die SOS- Kinderdörfer angebrachter wäre. :nicken:

Nix gegen Dich persönlich. :D

Gruß

Markus

Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: 13. Jan 2004, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus »

Spende für die Anti- Bush- Liga

Ich gehöre dazu, also her mit der Kohle. :wink: :lol:

Gruß

Klaus

Lokschmidt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lokschmidt »

Hallo,
ich möchte nun mal wieder zum Scenic zurück kehren.
Also wir fahren unseren jetzt ein halbes Jahr und haben 9985 Km auf der Uhr. Das Auto läuft und läuft wie ein Uhrwerk. das einzige mit was wir ab und zu kämpfen haben, ist der Heckscheibenwischer der ein mal im Monat seinen Dienst versagt. Aber nach Neustart geht auch der wieder.
Vorher haben wir einen Scenic Phase 1 (01 1997) gefahren und den mit
107000 Km gegen den neuen getauscht auch der ist ohne einmal zu mucken gefahren.
Mein Fazit ist, wenn ich mir ein Auto aus suche das ich toll finde dann nehme ich auch Kleinigkeiten in Kauf und red da nicht drüber. Ausser wenn es natürlich grössere Sachen sind dann muss man sich mitteilen.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Auto.
Gruss Lokschmidt

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“