Ist die Boox Nummer gleich der Dot Nummer???

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
VanDeLue
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 81
Registriert: 22. Jul 2011, 16:15
Scenicmodell: II Phase I
Ausstattung: Expression Komfort
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ist die Boox Nummer gleich der Dot Nummer???

Beitrag von VanDeLue »

Hallo, will die alten Reifen meines Scenic bei Ebay verkaufen, hab gerade Fotos gemacht und nach der Dot-Mummer gesucht. Konnte allerdings keine finden...

Es handelt sich um einen Kleber Krisalp, was ich gefunden habe ist eine Boox-Nummer 4802

Kann mir bitte jemand sagen ob dies die Dot-Nummer ist? Wäre ja naheliegend, allerdings waren die Reifen beim Autokauf schon dabei, und der Wagen hat BJ 2004, außerdem haben die Reifen noch fast 7 mm Profil...
Fragen über Fragen... Ich weiß der Vorbesitzer war Pensionist, und ist eventuell im Winter kaum gefahren aber 7 mm für einen 8,5 Jahre alten Reifen erschein mir viel. Weiterfahren will ich sie aufgrund des (falls das die Dot ummer ist) hohen Alters dann doch nicht mehr. Die Dame beim Kleber"-Kundenservice war leider auch keine große Hilfe....

Hoffe auf zahlreiche Antworten. Danke

braathoven
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 359
Registriert: 14. Mär 2004, 23:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ist die Boox Nummer gleich der Dot Nummer???

Beitrag von braathoven »

sollte 48. Woche in 2002 sein.

Racer 87
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 806
Registriert: 13. Jun 2008, 21:07
Scenicmodell: Renault Laguna 2Ph2
Kurzbeschreibung: -fast volle Hütte
-K&N Tauschfilter
-Getriebe-Tuning
-5te Gang gegen 5te Gang vom Dieselgetriebe ersetzt
-Motor komplett Umbau zum RS
- ~600 U/min gesenkt bei 100 km/h...
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ist die Boox Nummer gleich der Dot Nummer???

Beitrag von Racer 87 »

@ VanDeLue:


stell bitte mal von der Zahlenkombi ein Bild rein, danach kann dir bei der Frage geholfen werden!


gruß

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“