Insider Infos

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Mini-Mieze
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19. Aug 2004, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Insider Infos

Beitrag von Mini-Mieze »

Bei dem Motor-Talk Forum fand ich die Insider Infos bei VW schon sehr interessant und hilfreich.

Gibt es hier im Forum Leute die wissen was hinter den Kulissen, bzw. was in der Planung ist?

Mich interessiert alles zum Grand Scenic, Diesel, und Automatik.

MERCI

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

wenn du dort auf renault gehst, gibts doch dort auch sowas, oder täusche ihc mich jetzt da?

Mini-Mieze
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19. Aug 2004, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mini-Mieze »

Da bekommst Du nur die ofiziellen Infos.

OK vielleicht besser als die Händler die manchmal nicht mal das kennen.

Aber die Leute die in der Forschung und Entwicklung arbeiten, lassen manchmal schon Infos oder Trends erkennen, von denen die Händler nix wissen oder wissen wollen.

Wenn man die Automobilpresse aktuell verfolgt, und anschließend die Händler befragt, bin ich oft entsetzt wie gering deren Wissensstand ist.

Die stehen sich doch sowieso den leiben langen Tag die Beine in den Bauch, sollten lieber von Auto-Bild bis ams alles verfolgen und mit der Zentrale abklären was Fakt und was Schnee ist.

Frag mal ein Händler ob und wann ein stärkerer Motor oder ein neues Automatikgetriebe auf den Markt kommt.

Hilfloses Achselzucken ist das höchste was Du erwarten kannst.

Im Flugzeug traf ich einen Mitarbeiter von Renault der bezüglich des miserabelen Abschneiden des Werkstatt-Tests meinte:

Renault, créateur de malheur. :roll:

Sowas verunsichert schon... :gruebel:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“