Scenic-Taxi

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Scenic-Driver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic-Taxi

Beitrag von Scenic-Driver »

Servus!

Habe hier in München gerade heute morgen zum ersten Mal einen Scenic 2 als Taxi gesehen...

Elfenbeinfarben, anscheinend mit der Privelege Luxe Ausstattung (dunkel beige farbene Schutzleisten)
War ein 1,9dCi mit Handschaltung. Mehr habe ich nicht gesehen...

Gruß
Scenic-Driver

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

...man müsste ja fast immer einen Foto aktiviert und bereit haben...

Scenic II als Taxi :gruebel: Kann ich mir nicht ganz vorstellen wie der dann aussieht...

So long
Robert

mrtrike
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mrtrike »

Bei uns in Gummersbach fährt mindestens ein Scenic I Phase II als Taxi rum.

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike

robo24
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 140
Registriert: 9. Apr 2004, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von robo24 »

Moin, Moin,


habe vor kurzem bei einem Bekannten der im Mitwagen und Taxi Gewerbe arbeitet so eine Taxi-Spezialzeitung gesehen, darin stand das auch geschrieben, daß der Scenic jetzt fertig als Taxi angeboten wird mit Folie beklebt und der typischen Ausstattung.
Naja man hört ja überall, das die Droschkenkutscher mit DC immer unzufriedener werden, aber ob sie deshalb gleich nen Renno nehmen :?: :?:

Lu59
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 23. Mär 2004, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lu59 »

Hallo,
hier in Köln fährt eine Zitrone Xsara(?) als Taxi! :lol:

Glaube auch schon einen Scenic 1 Phase 2 gesehen zu haben!!!! :)

Grüße an Alle
Lu

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

Habe hier in München gerade heute morgen zum ersten Mal einen Scenic 2 als Taxi gesehen...


bei uns fahren nur ( :evil: )mercedes rum :nono: :wall:

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

naja, bei uns sind die taxis gemischt. von ford (scorpio / mondeo) über mercedes (C-E- und V-Klasse) bis hin zu nem kia carens.

mazda ist ebenso vertreten wie renault (laguna, safrane) und peugeot. skoda und vw sowieso. aber nen scenic hab ich noch nie gesehen...ist aber sicher nur ne frage der zeit, wenn mazda premacy im einsatz sind, dann kommt sicher bald der grand auch als taxi.....

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo, da iss Taxi 8)
Kurz nach dem eigentlichen Modellstart des neuen Renault Scenic steht bereits das Scenic-Taxi in den Startlöchern.

Das Scenic-Taxi ist über Ihren Renault-Händler bestellbar und auf Wunsch auch mit Spiegeltaxameter lieferbar.
http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-Forum/Taxi.jpg
Das Scenic-Taxi-Paket kostet 1.000,00 Euro und beinhaltet:
- hochwertige folioCar® - Folienbeschichtung in Elfenbein RAL 1015
- Taxi-Notalarmanlage mit integriertem Stillen Alarm
- Taxameter-Vorrüstung
- Funk-Vorrüstung
- Dachzeichen-Vorrüstung mit Halterung für Kienzle Argo Dachzeichen - Innenbeleuchtung zentral schaltbar

Quelle: www.intax.de/news.php

Salü Jürgen

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

und gestern hab ich auch den ersten scenic als taxi bei uns in wien gesehen....knallig weiß :D

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Habe hier in ME und auch in D'dorf noch keinen scenic als Taxi geshen.

Dafür hatte ich das zweifelhafte Vergnügen bei der rückkehr aus dem Urlaub mit einem Truthahn - Taxi nach Hause zu gurken.

Handelte sich um den 1,9 TDI mit 105 PS.
Hossa,was war die Gurke laut. :nono: Auf dem Beifahrersitz bekam ich echt Beklemmungen, es stellte sich gar kein Raumgefühl ein. :?:

Und ich weiss nicht, ob die in der Taxiversion ein spezielles Leder verwenden, wenn nicht, dann kann ich nur jedem Truthahn - Käufer empfehlen, geht zu Aldi oder sonst wem und nehmt für 10 cent das Stück ein paar Plastiktüten, dann spart ihr euch den Aufpreis, erhaltet aber dasselbe Sitzgefühl. :lol: :lol:

Gruß

Markus

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“