Kaufempfehlung Scenic 1.9 dci-KAT RXE

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Ratz
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Aug 2004, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kaufempfehlung Scenic 1.9 dci-KAT RXE

Beitrag von Ratz »

hallo alle zusammen,

heute haben wir (5personen haushalt) uns nach einer neuen familienkutsche umgeschaut,
dabei haben wir uns für einen scenic entschieden,
baujahr 2001
km-stand 65200
und mit der üblichen ausstatung wie airbag,abs,bordcomputer,klima, usw.
nun meine frage an euch,da wir bis jetzt nur opel gefahren sind,
wie sind eure erfahrungen mit diesem typ,vor und nachteile,spritverbrauch,steuer,handling,zuverlässigkeit, sowie was diese serie halt noch für macken hat,was ganz wichtig für mich ist der rostbefall,da ich keine lust mehr habe an den autos zu schweißen,der eine händler sagte uns vollverzinkt,der andere teilverzinkt,

im vorraus vielen dank für eure antworten
ratz

der preis liegt bei 11500€ ist das angemessen für den wagen?

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

Hi Ratz,

mein Auto.... gutes Teil!

Bekommst Du mit noch mehr Extras fürs gleiche Geld nur mit weniger KM (45000) bei mir! Melde Dich, wenn Du interessiert bist.

Thomas

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

So wie ein Opel wird ein Renault wohl so schnell nicht rosten, da kannst du absolut beruhigt sein. Preis is in ordnung für die KM und Baujahr. Kuck das die große Inspektion (60000) gemacht ist.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“