Falsch bestellt !!!!

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

Gute Entscheidung! :nicken:

Ich persönlich hätte zwar Tor Nr. 1 gewählt, weil ich als Ex-Cabrio-Fahrer unbedingt ein zu öffnendes Dach haben will.

Aber für Dich ist es wahrscheinlich ein sehr gute Alternative. Sparst Dir 950€ für´s Dach plus Extras für knapp 1.000€ und dazu Soforterhalt des Fahrzeugs.

Ich würde sagen, manchmal hat der Fehler einer Werkstatt auch was Gutes.

Gruß
Maik

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

ich hätte auch Tor1 gewählt,alleine schon wegen der neuerungen die jetzt kommen.
und auf die jetzigen gimmicks hätte ich verzichtet,da ich sie ja auch nicht bestellt hätte.
alles in allem hast du deinem händler geholfen das "lagerfahrzeug" loszuwerden.

trotzdem viel spass mit deinem neuen.

robo24
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 140
Registriert: 9. Apr 2004, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von robo24 »

Moin Borni,

na dann Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt, ich hole meinen nachher auch ab ebenfalls ohne Panoramadach aber ich wollte das auch nicht :wink:
@scenicfan
Die Neuerungen kommen nicht, ist die Austattung für den Laguna, den gibt es aber so zu bestellen :lol:

bloodykeeper
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bloodykeeper »

naja wenn ich sowieso mit dem gedanken gespielt hätte ne anhängerkupplung und fahrradträger nachzuordern, dann hätte ich auch 2 genommen aber wenn ich die sachen nicht unbedingt bräuchte ganz klar nummer 1.. denn das panorama ist schon endgeil....

aber wenn es für die so ok ist, herzlichen glückwunsch zum neuen und hoffentlich langem auto...

gruß

Borni
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mai 2004, 09:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Borni »

DANKE DANKE für die Glückwünsche...

Das Panoramadach stand schon auf der Wunschliste, aber nicht auf der Bestellung. Der Verkäufer konnte sich aber genau daran erinneren, das er es bestellt hatte....

Da ich ja im Augenblick ein Häusle gekauft habe, war vorranig die AHK, war sowieso geplant, und da passte sich das gut. Lieber mit einem Hänger den Dreck transportieren als mit dem Scenic.

Das Panorama-Dach ( wenn überhaupt vergleichbar ) kannte ich aus dem Laguna Initiale, war zwar toll, aber ab 110 km/h nicht mehr ohne Gehörschutz und steifen Nacken zu benutzen.

Ich denke doch, das ich einen ganz guten Ausgleich bekommen habe.

Auf alle Fälle bin ich vom GRAND SCENIC II begeistert, schade nur das es keinen 2,2dCi gibt ;-)

Gruß Borni

P.S.: Das Einzige an was man sich gewöhnen muss, den Wagen per Taster oder FB zu verriegeln, das war beim Laguna ein bischen praktischer !!!

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Glühstrumpf zu Deinem neuen :D

Ich fand den Deal,mehr als O.K.
Und was man alles so vom Panoramadach hier so liest... :|

Ok,meine Meinung

gruß
scenic16v

Borni
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mai 2004, 09:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

und jetzt der nächste Hammer !!!!

Beitrag von Borni »

Leider hat die Renault-Bank den vorhandenen Leasing-Vertrag als Kredit-Vertrag der Schufa gemeldet, wäre ja alles nicht so schlimm, wenn nicht gerade eine Hausfinanzierung in der Bearbeitung gewesen wäre. Demenstprechend ist die laufende Finanzierung geplatzt, weil die Angaben ja nicht übereinstimmen :wall: :wall: :wall:

Da werde ich wohl die Differenz aus der geplatzten Finanzierung zur Neuen, mir per Anwalt von der Renaultbank wieder holen müssen.

DAS WIRD TEUER FÜR RENAULT !!!!

So ein schönes Auto und soviel Ärger im nachhinein..... :nono:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“