Trennung vom Scenic

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Rene78
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 9. Okt 2009, 10:19
Scenicmodell: Scenic I Ph II
Kurzbeschreibung: Baujahr 2000 - Blau Metallic - Bury FSE - Audiosystem 1200W
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trennung vom Scenic

Beitrag von Rene78 »

Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort mit einen nicht so tollen Thema.

Ich musste mich am 7.1 von meinen Scenic trennen, gekauft hatte ich ihn im Oktober 09 und hatte seit dem nur den Zahnriemenriss der aber vom Händler bezahlt wurden ist ansonsten weiter keine Probleme... er lief und lief und lief.

Doch am 7.1 passierte es dann :-(


http://p1.p1x.de/user/full/9d/ce/56b4c8a5-43388320.jpg


Eine Dame ist bei Rot über die Ampel und nahm mich mit -.-

Totalschaden...

Zörni
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 637
Registriert: 14. Mär 2010, 20:56
Scenicmodell: S3+Ph1
Kurzbeschreibung: >>>
Perlmutt-Schwarz met.
Relax- Kopfstützen
Confort Paket
Radio CD MP3 "Sound by Arkamys" Bluethooth
Vordersitze beheizt
Ersatzrad
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trennung vom Scenic

Beitrag von Zörni »

Mein Beileid.
Hauptsache dir ist nichts passiert ???, Wenn auch der Verlust deines Scenics schmerzlich ist.

Wie wird es nun weiter gehen? Bleibst du Renault treu? Lass uns mal wieder was zum Thema hören.

martinf
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 410
Registriert: 20. Sep 2004, 10:28
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: Bj. 11/04, 1,5dCi (74kW) mit TwinTec Nachrüst-DPF
Ausstattung: Expression Comfort
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trennung vom Scenic

Beitrag von martinf »

Ich hoffe ebenfalls, dass Dir nichts passiert ist und Dein zweiwöchiges Schweigen in dieser Sache nicht auf gesundheitliche Probleme zurückgeht.

Hast Du auch Fotos von der Innenseite, damit man sich mal einen Eindruck von der Intrusionstiefe und damit der Wirksamkeit des Seitenaufprallschutzes in der Praxis machen kann?

Gruß, Martin

AHK
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 140
Registriert: 23. Apr 2010, 09:33
Scenicmodell: Sc2Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trennung vom Scenic

Beitrag von AHK »

Hauptsache, gesund!!!
+++ (wie wir in Bayern sagen)
Der Verlust auch finanziell ist sicherlich sehr schmerzlich, aber immer noch das kleinereÜbel...

Alles Gute!!!

Rene78
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 9. Okt 2009, 10:19
Scenicmodell: Scenic I Ph II
Kurzbeschreibung: Baujahr 2000 - Blau Metallic - Bury FSE - Audiosystem 1200W
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trennung vom Scenic

Beitrag von Rene78 »

Ich gucke mir morgen ein neues Auto an ;)

3x dürft Ihr raten welches *fg*

Den selben Scenic nur 1 Jahr jünger mit 140tkm für knappe 2400€


Der Seitenaufprallschutz ist eigentlich sehr gut gewesen. der Beifahrersitz war noch ganz nur konnte man ihn nicht mehr verstellen. Einen Beifahrer wäre wohl nicht wirklich viel passiert gut Handschuhfach ging nur mit gewallt auf, das lag aber eher daran, dass das Armaturenbett leicht nach links weggedrückt wurden ist... Fotos hab ich leider keine von innen

Rene78
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 9. Okt 2009, 10:19
Scenicmodell: Scenic I Ph II
Kurzbeschreibung: Baujahr 2000 - Blau Metallic - Bury FSE - Audiosystem 1200W
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trennung vom Scenic

Beitrag von Rene78 »

martinf hat geschrieben:Ich hoffe ebenfalls, dass Dir nichts passiert ist und Dein zweiwöchiges Schweigen in dieser Sache nicht auf gesundheitliche Probleme zurückgeht.

Ne gesundheitlich geht es mir gut, ist halt nur den Stress den man hat... Leihwagen... Schreiben ausfüllen da, Schreiben ausfüllen hier... Rechtsanwaltbesuche... und so weiter

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“