Bedienungsanleitung für Scenic II ??

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Thomas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 51
Registriert: 1. Aug 2004, 22:48
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: Ein St. Pauli brauner mit der kleinen Maschine ;)
Renault Scénic Dynamique 1.6 16V
Metallic, Navigation Carminat TomTom 2.0 LIVE
Motor/Antrieb
Mokka-Braun Metallic
81/(110) kW/PS
1598ccm
Benzin, G-Katalysator/Frontantrieb
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bedienungsanleitung für Scenic II ??

Beitrag von Thomas »

Hallo Ihr,

wißt Ihr, ob man sich irgendwo eine Bedienungsanleitung für den Scenic II runterladen kann??
Als pdf oder so?

Ich würd doch so gern schonmal drin lesen :oops: .... bekomme meinen doch erst am Mittwoch... :roll:

Gruß Thomas

P.S. ich suche auch noch Bilder, wer hat welche von nem "silbernen" (weiß die genaue bezeichnung der Farbe leider nicht) Scenic II Confort Dynamique 1.5dCi ohne Schiebedach ... ich hab schon alles nach nem guten und ausreichend großen Bild "durchgegoogelt" aba nix schönes gefunden....

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Hi, ich schon wieder,

ich hoffe ich kann dir auch mal was besseres schreiben, aber:

Nein, es gibt leider keine PDF Files zum download.

(Siehe auch hier: http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=264)

Konnte es damals auch nicht erwarten endlich in der Bedienungsanleitung zu stöbern.

Also, abwarten :wink:

Ciao
Robert

Thomas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 51
Registriert: 1. Aug 2004, 22:48
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: Ein St. Pauli brauner mit der kleinen Maschine ;)
Renault Scénic Dynamique 1.6 16V
Metallic, Navigation Carminat TomTom 2.0 LIVE
Motor/Antrieb
Mokka-Braun Metallic
81/(110) kW/PS
1598ccm
Benzin, G-Katalysator/Frontantrieb
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas »

Oh, danke, und sorry, den Threat hatte ich leider mit der Suchen Funktion nicht gefunden.... :oops: :oops:

Schade.... :( muß ich mich wohl noch gedulden....
Ich weiß auch leider nicht, welche Ausstattung ich genau haben werde...
Es ist wie schon in dem anderen Threat gesagt, ein confort Dynamique, mit 4x15W Single CD, Variobox, Rückfahrwarner und ich weiß leider nicht, was sonst noch... war bei unserem Termin so überwältigt von dem Wagen und ich glaube man braucht einiges an Zeit um alle Features zu entdecken...
Auf meiner "Bestellung" stehts leider auch nicht genauer drauf... möchte meinen Verkäufer nun auch nicht ständig nerven :lol: der Ärmste....
Denke der wird mich noch die nächsten Tage oft genug sehen... (Morgen Papiere abholen zum anmelden und übermorgen dann Übergabe) *hibbel*

winke

Thomas

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“