Carminat TomTOM

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Spessart
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22. Nov 2010, 08:00
Scenicmodell: JZ3WOD
Kurzbeschreibung: Kurzversion Diesel, seit Sept.2010, moccabraun
Arkamys 3D-Sound mit BT;
Carminat TomTom mit Europa-Karte, IQ-Routes und Fahrspurassistent...;
Hatte vorher 8 Jahre lang Vers.1 als Benziner, ohne Probleme
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carminat TomTOM

Beitrag von Spessart »

Hallo liebes Forum,
ich habe einige Navigationsprobleme. Laut Anzeige ist die Karte aktuell. MAP/DE_AT_CH 855.2938
Es ist nicht möglich eine Adresse die es schon seit mehr als 50 Jahren in Unterfranken gibt zu finden.
z.b Garmin mit Karte von 2006 hat damit keine Probleme, ebenso Navigon.

Die TOMTOM Hotline konnte mir nicht helfen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß vom Spessart

tomruevel
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: 13. Nov 2006, 19:34
Scenicmodell: Grand Scenic II Ph.1
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Carminat TomTOM

Beitrag von tomruevel »

Moin,

Schreibweise????

Ich habe bei anderen Navi (Garmin, iGo) schon mal erlebt, dass z.B. Düsseldorferstr. nur zu finden ist wenn man ein "u" eingibt und dann weiter geht mit den restlichen Buchstaben. Das "ü" klappt nicht.

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carminat TomTOM

Beitrag von Megane dCi »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob das Carminat TomTom LIVE einen Videoeingang (zum Anschluss einer Rückfahrkamera) besitzt?

TomTom verweist mich an den Händler und für den ist das LIVE zu neu.

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Carminat TomTOM

Beitrag von Megane dCi »

Möchte meine Anfrage noch ergänzen. Habe in der österreichischen Preisliste gelesen, dass dort die Einparkhilfe für vorne und hinten incl. Rückfahrkamera (NUR IN VERBINDUNG MIT TOMTOM LIVE) für rund 318,- € zu haben ist. Davon abgesehen, dass ich alleine für die option Einparkhilfe vorne und hinten OHNE Kamera in D schon 350,-€ bezahle, müsste es ja also möglich sein, diese Kamera anzuschließen.

Hat hier jemand die Rückfahrkamera in Verb. mit dem Carminat TomTom LIVE? Könnte der/die Betreffende mal Bilder davon einstellen?

Vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“