Neukauf, Bose in D erhältlich ? etc.

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
urli
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 10. Jan 2011, 15:43
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic Bose Edition, 7Sitzer, Black Pearl
Einparkhilfe vorne und hinten. BiXenon Scheinwerfer, AHK
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neukauf, Bose in D erhältlich ? etc.

Beitrag von urli »

Hallo noch mal,
da die Spiegel und Teile der Felgen immer schwarz sind, wird auch das Auto schwarz, Black Pearl , ist zwar aufwändiger in der Reinigung aber passt einfach optisch schöner zusammen.
Das Auto wird vielleicht Mitte bis Ende März da sein. Mein jetziger Vertrag läuft Mitte April aus, da werde ich wohl das Auto tauschen, außer ich kann bei Opel schon Anfang April raus, dann natürlich eher.
mfg Urli

urli
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 10. Jan 2011, 15:43
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic Bose Edition, 7Sitzer, Black Pearl
Einparkhilfe vorne und hinten. BiXenon Scheinwerfer, AHK
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neukauf, Bose in D erhältlich ? etc.

Beitrag von urli »

Hallo noch mal.
Das Fahrzeug ist jetzt bestell- und konfigurierbar. Als Farbe habe ich Black Pearl genommen, da die Spiegel im Sondermodel sowieso glänzend schwarz sind und die Felgen auch schwarze Akzente haben.
Termin ist der 10 4.2011, da mein jetziges Auto am 21.4.2011 zurückgeht reicht das vollkommen.
Wenn es was neues gibt melde ich mich wieder.
mfg Urli
Zuletzt geändert von urli am 23. Jan 2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

autostepke
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 6. Dez 2010, 21:04
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Farbe Black Pearl, BOSE-Edition, Relax-Kopfstützen, EDC, AHZV starr, Trennnetz, Ersatzrad, EZ 29.04.2011
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neukauf, Bose in D erhältlich ? etc.

Beitrag von autostepke »

Hallo alle zusammen,

die Bestellung ist jetzt raus :lol: , auch in Black Pearl, aber mit 1,5 dci und EDC. Liefertermin ist die 15 KW. Mal sehen ob es dabei bleibt. :green:

Melde mich wieder

Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neukauf, Bose in D erhältlich ? etc.

Beitrag von Dementi »

Hallo Leute,

wisst Ihr zufällig, ob ab jetzt alle Bose-Edition Ausführungen bestell- und konfigurierbar sind? Mich interessiert nach wie vor der 150 FAP Automatik.

Oh je... 10. April... lange Warten, zumal ich das Fahrzeug bereits im November bestellen wollte und es da schon hieß lieber auf die Sonderedition warten...
Mal sehen, ob es beim 150FAP auch so lange dauert...

Gruß
Dementi

autostepke
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 6. Dez 2010, 21:04
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Farbe Black Pearl, BOSE-Edition, Relax-Kopfstützen, EDC, AHZV starr, Trennnetz, Ersatzrad, EZ 29.04.2011
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neukauf, Bose in D erhältlich ? etc.

Beitrag von autostepke »

Hallo dementi,

es sollen wohl alle Motoren bestellbar sein, lt. Aussage des Verkäufers. Er konnte direkt im Werksrechner alles eingeben mit allen möglichen Optionen. Jetzt aber schnell bestellt sonst ist er nicht zu Ostern da!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Ronny
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 566
Registriert: 3. Jul 2006, 11:19
Scenicmodell: Scenic III Ph1
Kurzbeschreibung: Black Pearl-Schwarz Metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Standheizung Eberspächer "Hydronic D5WS, Reserverad, abnehmbare AHK, RPG 48
Erstzulassung 4/11
Motor: 1,9 DCI
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neukauf, Bose in D erhältlich ? etc.

Beitrag von Ronny »

autostepke hat geschrieben:Hallo dementi,

es sollen wohl alle Motoren bestellbar sein, lt. Aussage des Verkäufers. Er konnte direkt im Werksrechner alles eingeben mit allen möglichen Optionen. Jetzt aber schnell bestellt sonst ist er nicht zu Ostern da!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Habe meinen am 27.01.11 bestellt, in Pearl schwarz .
1 Lieferterminzusage 15 KW
jetzt 1.Änderung Liefertermin Anfang Mai.
:) Hat bei mir wohl der Osterhase schon zugeschlagen :)
Was es an Motoren gibt siehe Bild:
http://img220.imagevenue.com/loc1090/th_65240_BoseEditiona_123_1090lo.jpg
Zuletzt geändert von Ronny am 10. Feb 2011, 20:17, insgesamt 6-mal geändert.

Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neukauf, Bose in D erhältlich ? etc.

Beitrag von Dementi »

So, habe meinen Bose 150FAP Automatik gestern bestellt. Lieferprognose: 19KW! Die laufen wohl ganz gut!
Bin den Wagen auch gestern als Dynamique mit meiner Wunschmotorisierung probegefahren.
Meiner ist in weiß und als Extra soll er das Ersatzrad haben (und RKS bis 100Tkm).

Gruß
Dementi

Pit0303
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jan 2011, 19:06
Scenicmodell: --
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neukauf, Bose in D erhältlich ? etc.

Beitrag von Pit0303 »

Wir sind auch am Überlegen ob wir uns den Scenic Bose bestellen. Bekomme vom örtlichen Händler 20 % Nachlass. Glaube das wäre in Ordnung wenn er mir für meinen Gebrauchten einen fairen Preis macht. Kofiguriert haben wir folgende Ausstattung

Scenic Bose, 1.5 DCI EDC graphit-schwarz, Xenon, Front- und Hecksensoren, Schiebedach, Komfortkopfstützen

In der engeren Auswahl befindet sich auch der momentan noch nicht erhältliche Citroen DS 4. Bezüglich des Motors beim Scenic würde ich auch gerne den neuen 1.6 DCI mit 130 PS abwarten. Leider ist über Renault nicht zu erfahren ob es den auch mit Automatik geben wird. Golf Plus und Skoda Roomster mussten wir aussortieren, da bei denen der Verstellhebel für die Fahrersitzverstellung rechtsseitig am Sitz angebracht ist. Wegen einer Behinderung unserer Tochter gehen nur Fahrzeuge bei denen dieser Hebel mittig unterm Sitz oder links ist. Naja vielleicht wird es doch wieder ein Renault obwohl ich vor zwei Jahren, nach fast 30 Jahren Renault wegen einer Garantieabwicklung, im Groll zu Honda gewechselt habe.

autostepke
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 6. Dez 2010, 21:04
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Farbe Black Pearl, BOSE-Edition, Relax-Kopfstützen, EDC, AHZV starr, Trennnetz, Ersatzrad, EZ 29.04.2011
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neukauf, Bose in D erhältlich ? etc.

Beitrag von autostepke »

Pit0303 hat geschrieben: Kofiguriert haben wir folgende Ausstattung

Scenic Bose, 1.5 DCI EDC graphit-schwarz, Xenon, Front- und Hecksensoren, Schiebedach, Komfortkopfstützen


Das mit dem Schiebedach würde ich mir genau überlegen, in der Größe wiegt das Teil einige Kilo´s. Ein Freund hat einen Espace mit Glasdach und der nimmt locker mal 1,5-2 Liter mehr auf 100 km. Lass Dir das mal zeigen beim freundlichen. Das ist richtig dickes Sicherheitsglas.

Pit0303
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jan 2011, 19:06
Scenicmodell: --
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neukauf, Bose in D erhältlich ? etc.

Beitrag von Pit0303 »

Bezügl. Schiebedach bin ich mir nicht ganz sicher. Wir haben auch noch ein BMW 3er Cabrio mit Saisonzulassung da muss ich doch noch mal überlegen ob es unbedingt das Schiebedach sein muss. Werde jetzt auf jeden Fall abwarten bis der 1.6 DCI mit 130 PS bestellbar ist. Laut eines Anrufs meines Händlers soll dies ab Mai sein.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“