wartungskosten und pannen beim grand scenic 1.9 dci (2004)

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
sm5
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jan 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sm5 »

Hallo,
meinte natürlich Knackgeräusche. Die Geräusche treten meistens auf wenn man z.B. langsam über ein Bordstein fährt. Wenn ich dann die Dichtgummis an den Türen mit Gummipflegemittel einschmiere ist es dann wieder besser.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo alle zusammen,
also ich habe mir einen Grand Scenic 1,9 dci Dynamic bestellt.Und für die RKS 620 Euro für 3 Jahre bis 60000KM bezahlt.
Und das finde ich nicht zu Teuer.Was ist wenn das Steuergerät mal defekt ist?Ohne RKS sind dann mal kurz bis zu 2500 Euro fällig.

Gruß Jörg

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“