Querträger: Kunststoff-Schutz weggeflogen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
stenax
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 66
Registriert: 11. Dez 2009, 11:49
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grand Scénic dCi 160 FAP
7-Sitzer
Mokka-Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Querträger: Kunststoff-Schutz weggeflogen

Beitrag von stenax »

Moin,

habe mir für meinen Grand Scenic 3 den Querträger ( 7711424761 ) bestellt.

Gestern das erste mal auf der Autobahn.

Es entfernte sich bei moderatem Tempo die Platikeinlage ( Teilenummer X0119019 ) des vorderen Querträgers. Diese Einlage wird nur locker reingesteckt, sie sollte laut Beschreibung aber halten. Die Einlage des hinteren Querträgers habe ich nach diesen Erfahrungen mit Isolierband zusätzlich gesichert.

Wer einen solchen Querträger hat und sicher gehen möchte, dass ihm seine Einlage nicht wegfliegt, sollte diese vielleicht gleich zusätzlich sichern.

Mein Freundlicher kümmert sich um eine Garantieabwicklung, welches aber wohl gar nicht so einfach ist, da man die Einlage nicht einzeln bekommt.

Viele Grüße,

Stephan

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Querträger: Kunststoff-Schutz weggeflogen

Beitrag von Desarek »

Kann zu einer Nachbesserung führen, sollten sich mehrere Betroffene melden!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“