Wann wechselt das Modelljahr?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Cools
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wann wechselt das Modelljahr?

Beitrag von Cools »

Hallo,

möchte einen Scenic bestellen.
Wie ist das mit dem Modelljahr ?
Wann erfolgt bei Renault der Wechsel auf 2005 ?
Lieferung soll jetzt schon erst gegen Ende September

Hat hier jemand Infos ?

Danke!

[Edit by Admin: Habe den Titel editiert, um ihn aussagekräftiger zu machen und einen Schreibfehler korrigiert. Nichts für ungut.]

ckasprowiak
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ckasprowiak »

Mich würde zusätzlich interessieren, ob schon jemand die Neuerungen des 2005er-Modelljahres kennt. Auf der Renault-Homepage ist jedenfalls noch nichts davon zu finden ...

Chris

MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

Hallo zusammen,

ich will morgen meinen Kaufvertrag unterschreiben. Und laut meinem "freundlichen" bestelle ich damit schon das Modelljahr 2005 mit allen Verbesserungen.
Aber Achtung! Das gilt nur für Fahrzeuge, die tatsächlich erst noch gebaut werden. Es gibt einen großen Pool an Fahrzeugen, aus denen die Händler noch rausziehen können, je nachdem, ob genau das gewünschte Fahrzeug schon gebaut wurde und zur Verfügung steht.
Bei mir war das nicht der Fall (wegen Xenon und Schiebedach).

Wie gesagt, das hat mir mein "freundlicher" so gesagt. Hoffe, es stimmt.

P.S.: Liefertermin ist bei mir Anfang bis Mitte Oktober.

Gruß
Maik

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Gestern bei meinem "freundlichen" nach Modelljahr gefragt.
Der sagt: wenn man bei Renault von Modelljahren sprechen kann,
dann wird dieser Wechsel nach den Werksferien vollzogen.
Dies ist der Zeitpunkt wo einige kleinigkeiten geändert werden,
die aber kaum sichtbar sind.
Ein sichtbar neueres Modell wirds erst mit dem Facelifting zum Scenic II Phase II

Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“