PAX-Reifen und Reifendruckkontrolle

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
hausi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

PAX-Reifen und Reifendruckkontrolle

Beitrag von hausi »

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen Scenic I Phase II (04/02). Lt. Bedienungsanleitung soll er die o.a. Extras haben. Ich finde aber im Display hierzu keine Anzeigen. Ich haen die Anzeige mit Radiosender, Uhrzeit und Aussentemperatur. Woher weiss ich nun was der Wagen hat und was nicht. Möchte mich nicht nur auf den Verkäufer verlassen.
1.6 16v JA1J

Vielen Dank schon mal

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

Hallo Hausi,
ich habe neben dem Radiodisplay eine Anzeige mit einem kleinem Auto, mit vier Rädern, welche für die Rdk sind.

Gruß Bodo

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Die Bedienungsanleitung ist sehr allgemein gehalten, gilt für alle Scenics. Wenn du keine Anzeigen hast, dann hast du auch nicht das System drin.
Erkennbar ist das PAX System an der speziellen Felge, zu sehen auf Seite 5.05 der Bedienungsanleitung (rechtes Bild- meine Bedienungsanleitung ist zwar vom 1,8 16V aber das dürfte keinen unterschied machen) und am Ventil, das hat ein Metallkäppchen drauf. Wenn du dir nicht sicher bist, nimm dir einen Renaultexperten mit (vielleicht einer, der so ein Auto schon hat), der kann dir dann sagen, welche Ausstattungen das Auto hat oder nicht.

hausi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hausi »

Danke für die prompten Antworten

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“