Not macht erfinderisch

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Tamino
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 109
Registriert: 14. Mär 2010, 16:24
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Not macht erfinderisch

Beitrag von Tamino »

Die "Not" war jetzt nicht wiiirklich gegeben, aber ich wollte meinem Scenicli mal unter den Rock schauen und hab mir in Ermangelung einer Hubvorrichtung oder eines Kellereingangs über den man fahren könnte folgendes gebaut.
http://www.scenic-forum.de/scenic/gallery/image.php?album_id=144&image_id=699&mode=thumbnail
nächstes Mal werde ich allerdings ein/zwei Reihen mehr Pflaster hinten legen - war doch ein wenig wenig Platz :P
Zuletzt geändert von Tamino am 24. Mai 2010, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

BurSch
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 457
Registriert: 1. Dez 2009, 15:30
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1.6 16V, EZ 08/2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Not macht erfinderisch

Beitrag von BurSch »

Da hat das Auto aber auch schon ein bisschen gelitten, gell? :lol:

Woher weißt du eigentlich, wann du nach dem Auffahren anhalten musst?
Ich meine so viel Reserve hast du ja scheinbar gar nicht mehr ...

Tamino
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 109
Registriert: 14. Mär 2010, 16:24
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Not macht erfinderisch

Beitrag von Tamino »

da beim hochfahren hats sicher nicht gelitten... falls du allerdings den Kratzer unten rechts meinst - das war meine Mum im Urlaub in Italien :P klassischer Aufsetzer :D
Allerdings hast du Recht; die geschätzten 120000 aufgeplatzten Mücken machen sich wirklich nicht gut.
Und ich muss sagen für 165000km sieht er wirklich gut aus (untendrunter auch, wie ich seit heute weiß sogar kaum mit Kratzern) ;) !

Jo, genau - hab mich ausm Fenster gehängt und hab gekuckt wie weit ich kann - hatte vorher allerdings nicht gedacht, dass die Schlappen grad so breit sind, wie die 3 Steine nebeneinander!

BurSch
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 457
Registriert: 1. Dez 2009, 15:30
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1.6 16V, EZ 08/2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Not macht erfinderisch

Beitrag von BurSch »

Tamino hat geschrieben:falls du allerdings den Kratzer unten rechts meinst - das war meine Mum im Urlaub in Italien
Und die hat dir nicht beigebracht, dass man nicht lügen soll!? :green:

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Not macht erfinderisch

Beitrag von motte »

wenn du jetzt noch die Forengalerie nutzen tätest, könntest du die Bilder via bbc direkt im Beitrag anzeigen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“