Französischer Grand Scenic Ph2

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Marcus73
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jul 2009, 19:37
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: franz. Model mit jedem Schnickschnack der kaputt gehen kann
Ausstattung: wenn ich das wüßte
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Französischer Grand Scenic Ph2

Beitrag von Marcus73 »

Letzen Samstag habe ich mir einen Grand Scenic 2.0T gekauft. BJ 10/2006 und knapp 78000km drauf für 11000,- Euro. Nun merke ich das es ein richriges Ü-Ei ist. Jeden Tag entdecke ich neue Funktionen. Die Felgen sind von der Dynamique Austattung. Aber innen hat er beiges Leder :green: . Das Bordbuch ist auf französisch, somit ist es schwierig die einzelne Featers auszuprobieren. Heute habe ich z.B. entdeckt das er Reifendrucksensoren hat.
Ich werde versuchen ein paar Bilder ins Forum zu stellen.
Gestern hatte ich auch die vorderen Scheinwerfer ausbebaut, da bei einem die Leuchtweitenregulierung ausgehängt war. Ich habe mir von meinem :D eine Demontageanleitung ausdrucken lassen und werde sie bei Gelegenheit mal posten.
Gruß Marcus

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Französischer Grand Scenic Ph2

Beitrag von Bernd »

Die Französinnen, habens eben drauf!
Vielleicht gibt es da ja noch mehr schöne Dinge.

Gruß Bernd

Marcus73
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jul 2009, 19:37
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: franz. Model mit jedem Schnickschnack der kaputt gehen kann
Ausstattung: wenn ich das wüßte
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Französischer Grand Scenic Ph2

Beitrag von Marcus73 »

JA, die haben es drauf. Die bauen anscheinend für den heimischen Markt besser ausgestattete Autos bzw Versionen als für den Export. Im Vergleich zu meinen heute abgegebenen Scenic :( BJ99 sind das schon Welten :shock:
Gruß

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Französischer Grand Scenic Ph2

Beitrag von Anfänger »

E vive la (petit) difference!

Tja, mit den Autos ist es wie mit den Frauen:
Es gibt die bekannten 3 Typen...

Gruß
Anfänger (der das Thema nicht vertiefen will, da sein Scenic definitiv NICHT zu Kategorie 3 gehörte...) ;-)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“