Telefonische Umfrage zur Zufriedenheit mit den Werkstätten
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Telefonische Umfrage zur Zufriedenheit mit den Werkstätten
Also, ich hatte heute einen Anruf. Es meldete sich eine nette Damenstimme mit der Anmerkung, dass sie im Auftrag von Renault eine Befragung zur Zufriedenheit mit den WS durchführt. Es kamen so Fragen wie, sind sie mit den Terminvereinbarungen zufrieden, wie ist die Werstattannahme, mussten sie mehrmals mit dem gleichen Defekt in die Werkstatt, gab es einen Ersatzwagen u. s. w. Meine WS brauch ja nichts zu befürchten. Immer alles bestens und beim erstenmal gelöst. Wenn ich mal so durchs Forum schaue, dürften nicht alle Befragungen so gut ausfallen wie meine. Mal sehen wer von Euch das nächste Opfer dieser Befragung wird.
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Diese Umfragen gibts schon länger, mindestens seit 2001. Wenn du eine Wekstattrechnung kriegst kommt man automatisch bei Renault in einen großen Topf und die ziehen sich dann einfach irgendwelche Leute raus, die sie dann Anrufen. Fällst du unter die Kategorie "wiederholter Werkstattbesuch" also wenn die erste Reparatur nicht erfolgreich war und du wegen der Sache nochmal kommen musst, wirst du besonders behandelt :evil: und vielleicht noch eher angerufen, weil das bei Renault ein extra Topf ist. Die Schwester von einem Kollegen ist mal angerufen worden, nachdem sie für ihren Twingo ein Wischerblatt gekauft hatte (und selbst montiert :lol: ), also die größe der Rechnung entscheidet nicht über den Anruf, ist wirklich nur zufall.
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Bei mir war die Telefonbefragung auch kurz nach dem Kauf des Neuwagens. Zu dem Zeitpunkt war ich voll mit der WS zu frieden, tolle Beratung und Verkaufsgespräch.
Aber mittlerweile sehe ich das etwas anders, da ich die WS wegen ein paar Macken schon des öfteren aufgesucht habe und die Probleme nicht beseitigt wurden :nono:
Viel Grüße
Susanne
Aber mittlerweile sehe ich das etwas anders, da ich die WS wegen ein paar Macken schon des öfteren aufgesucht habe und die Probleme nicht beseitigt wurden :nono:
Viel Grüße
Susanne