Diebstahlsicherung

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Jölle
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2010, 19:02
Scenicmodell: Scenic 3
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diebstahlsicherung

Beitrag von Jölle »

Bei einem eventuellen Kauf eines GrandScenic ist für mich die Diebstahlsicherung von großer Bedeutung. Ich sehe aber in der Internet Konfiguration eine Auswahl zur "Alarmanlagen-Vorrüstung" kostenlos. Was ist das was soll das bedeuten. Im Papierprospekt steht nur kurz unter Sicherheitsausstattung, "Elektronische Wegfahrsperre", das ist alles. Zu einer oben genannten Alarmanlagen-Ausrüstung kein Hinweis. Andere Hersteller z. B. VW bieten Diebstahlwarnanlage, Wegfahrsperre, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz. Fehlt das zum Teil beim GS, dann ist die Diebstahl-Sicherheit doch sehr gefährdet? Kann mir jemand helfen, woraus denn der Schutz beim GS besteht, ich wäre für Informationen sehr dankbar. Die Hinweise von Renault zu diesem sehr wichtigen Punkt sind m. E. unbefriedigend. Für mich ist z.B. Innenraumüberwachung und Abschleppschutz eigentlich Standard und sehr wichtig. Jölle

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“