Scenic II 1.6 16 V Avantage- Wer kann helfen?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Franke
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jan 2010, 08:52
Scenicmodell: Scenic II
Kurzbeschreibung: Mein neues Platzwunder- wichtig für meine Fahrräder, da ich sie nicht länder auf dem Dach transportieren wollte...
Ausstattung: Avantage 1.6 16 V
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic II 1.6 16 V Avantage- Wer kann helfen?

Beitrag von Franke »

Hallo Renault-Gemeinde,

zuerstmal möchte ich mch kurz vorstellen:

35 Jahre alt, ambitionierter Triathlet mit Transport- und Platzproblemen im alten Fahrzeug und nun, seit 4 Tagen, Scenic-Fahrer.
Hoch erfreut war ich, nachdem ich dieses Forum gegoogelt habe!

Ich habe mir einen Scenic II, BJ 05/2005 in der Avantage-Ausstattung gekauft. Laufleistung sind 65.500 Kilometer... Die üblichen Sachen wie Inspektion, TÜV und ASU wurden gemacht, ausserdem wurde der Zahnriemen bereits gewechselt. Er ist 8-fach bereift und hat Extras wie Sitzheizung, 6-fach-Wechsler, Navi (oder Serie?) BC.. ich kenne mich noch nicht so aus, was die Ausstattungsvarianten der Scenics angeht... Das soll aber gar nicht die Frage sein, sondern:

Was muss ich beachten, worauf muss ich schauen? Wer hat schon mal Triaräder innen transportiert und kann mir vlt den ein oder anderen Tipp geben? War der Preis von 7.500 € in Ordnung?

Ich bitte um rege Antworten!

Liebe Grüße aus Roth, Mittelfranken
Zuletzt geändert von Franke am 31. Jan 2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“