Sommercheck und Klimaanlagecheck ????

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Lu59
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 23. Mär 2004, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sommercheck und Klimaanlagecheck ????

Beitrag von Lu59 »

N`Abend !!

Kann mir jemand sagen, was der Sommercheck beeinhaltet und kostet und gibt es ein Angebot für die Klimaanlage?

Grüße
Lu

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Der Sommer/Urlaubscheck ist fast wie ein kleiner Kundendienst, es wird aber nix getauscht oder ausgewechselt. Flüssigkeiten werden ergänzt, Luft geprüft, Bremsen, Reifen, Kraftstoffleitungen, Achsgelenke, Rostbefall :roll: , Achsmanschetten... überprüft usw. Ach ja: "Auf wunsch des Kunden Anhängerkupplung anbauen" ist auch ein Punkt der Checkliste :lol: :lol:
Klimacheck gibts auch, bei uns für 59€. Die Klimaanlage wird neu befüllt incl. Leckfinder und die Kanäle werden Desinfiziert. Und natürlich geprüft, ob sie überhaupt geht :lol:

Lu59
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 23. Mär 2004, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lu59 »

Danke für die Antwort :D

Scheint sich ja vor unserem Urlaub zu lohnen, da auch noch 10 Monate Vollgarantie drauf sind.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“