Scenic Emblem

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
scout
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic Emblem

Beitrag von scout »

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich ein Scenic Emblem herbekomme... so eines wie es seitlich auf meinen S1 P1 drauf ist.. möchte es eigentlich für den Innenraum verwenden 8)


Beim Reno-Händler dürfte sowas ziemlich teuer sein! bzw. täts für mich ja auch schon ein... "verstärkter" Sticker... so dass ich ihn irgentwo am amaturenbrett hin kleben kann! :roll:



Bin für jeden vorschlag dankbar!!!

1044.501-3
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 19. Jan 2004, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic Emblem

Beitrag von 1044.501-3 »

scout hat geschrieben:Beim Reno-Händler dürfte sowas ziemlich teuer sein!

Habe einmal vor 3 Jahren so um die 17,- Teuros abgelegt, da wahrscheinlich einer die selbe Idee wie du gehabt hatte :D

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Vielleicht auf´m Schrottplatz, wenn da schon ein Scenic steht. Den großen Scenic Schriftzug von der Ph.2 Heckklappe hab ich noch zuhause liegen (glaub ich :?: , müsste mal suchen), den könntest du haben.

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

Habe einmal vor 3 Jahren so um die 17,- Teuros abgelegt
ne glaub ich dir nicht.

höchstens 17 Mark :lol:

1044.501-3
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 19. Jan 2004, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 1044.501-3 »

Euro waren es eh keine, sondern Schilling in Wert von ATS 240,- macht um die EUR 17,44 :D

I am from Austria :P

scout
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scout »

@ scenicstar wäre nett! wenn du den noch findest?? preis sollte allerdings unter 17,44€ ;-)

@ 1044.501-3: da hast wirklich ein gutes geschäft gemacht :respekt:

1044.501-3
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 19. Jan 2004, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 1044.501-3 »

1044.501-3 hat geschrieben:da hast wirklich ein gutes geschäft gemacht

War der normale Listenpreis direkt beim Renault-Händler!

scout
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scout »

WOW!!! Die wissen wie sie Kohle machen!

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“